Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bei unserem BX scheint die ZV bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zu klemmen. Der Wagen lässt sich nicht mehr abschließen. Aufschließen ist kein Problem.

Wenn die Fahrertür zu ist, und man versucht den Knopf runterzudrücken, geht das nicht. Lässt sich keinen mm runterdrücken.

Mit dem Schlüssel von aussen geht auch nichts. Meine Frau hat dann leicht gegen das Schloss gehauen, und dann ging es wieder.

Hat da jemand eine Idee wo und was ich gerade bei dem Wetter schnell prüfen sollte?????

Gruß,

Arne

Posted

Könnte es sein, daß das Türschloß nicht in der zweiten, festen Stellung war? Dann öffnet die Verriegelung immer wieder.

Posted

Nein, die Tür war fest geschlossen. Der Schlüssel lässt sich einfach nicht drehen. Wie verklemmt halt, aber nicht immer.

Gruß,

Arne

Posted

Denke auch, das da einfach was am gestänge, oder so, festgefroren ist.

Gestern früh ging über die fernbedienung auch bloß meine linken türen auf...die rechten knöpfe blieben unten.

war allerdings auch 15grad kälte.

Posted

Hallo,

scheint tatsächlich was eingeforen zu sein.

Nach längerer Fahrt war alles wieder OK.

Werde am WE mal reinschauen, und mal alles mit Teflonfett einschmieren.

Danke soweit,

Gruß,

Arne

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...