18. Februar18. Feb Gestern habe ich eine Mail mit folgendem Text von Adrian Landschütz bekommen: Wir haben hier noch einen größeren Posten XM Ersatzteile aus diversen Schlachtungen. Es ist relativ viel, daher kommt es nur für jemanden in Frage der über die entsprechenden Transport und Lagermöglichkeiten verfügt. Ohne genau nachzuschauen würde ich schätzen folgende Teile sind ca. 5 - 10 mal vorhanden: Kühlerzargen, Stoßstangen, Kotflügel, Scheinwerfer, Motorhauben, Türen, Hilfsrahmen, Hinterachsen, Motoren (V6, 16V, 2.1 TD, 2.5 TD), Getriebe und Lenkungen. Y3 und Y4 in unterschiedlicher Menge. Des Weiteren natürlich noch viele andere Teile wie Tachos, Rückleuchten, AHKs... Was eben so anfällt. Gibt es bei euch in der XM IG jemanden der Interesse an so etwas haben könnte? Wir haben uns dazu entschieden, dass wir uns in Zukunft ausschließlich den CXen wittmen werden. Und würden daher gerne alles XM-Zeug en bloc hergeben. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Grüße aus (79365) Rheinhausen Adrian und Thomas
27. Februar27. Feb Ich habe leider keinen Platz für das Gesamtpaket.. Einzelne Teile werden vermutlich nicht angeboten?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren