19. Februar19. Feb Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, welche Steuergeräte für die Funktionen zuständig sind und wo diese sitzen. Ich gehe davon aus, das in dem Bereich Wasser eingedrungen ist. Folgender Sachverhalt. Nach einem kurzen Halt mit Motor aus (wohl nicht relevant), fiel mir auf, daß die Tankanzeige nicht mehr ging. Nun gut, kann ich mit Leben. Zuhause dann, als ich das Auto abgestellt habe (Motor- und Zündung aus), stellte ich fest, daß noch das Abblendlicht vorne brannte. Zudem waren die Spiegel eingeklappt, aber die Türen gíngen immer wieder auf. Spiegel blieben aber eingeklappt. Zudem zeigt die eletrische Handbremse einen Fehler (schon seit Jahren sporadisch, kann ich mit Leben). Derzeit ist die Batterie abgeklemmt. Ich versuche morgen mein Glück. Vielleicht hat sich die Elektronik eingekriegt. VG Jens
19. Februar19. Feb vor 2 Minuten schrieb Break405: welche Steuergeräte Wahrscheinlich einige. Ich würde bei solchen Problemen erst einmal den Fehlerspeicher auslesen. In der Regel kommt man dann weiter. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren