19. Februar19. Feb Hallo.. Bei meinem Ax habe ich seit kurzem ein plätschern wie von einem Wasserfall immer wieder kurz nach dem Starten. Das Geràusch ist manchmal da manchmal nicht. Kommt irgendwo hinter dem Armaturenbrett hervor. Kühlwasserverlust hab ich nicht. Heizung funktioniert auch. Was kann das sein? Kann in der Lüftung irgendwo Wasser stehen?
19. Februar19. Feb Das werden Strömungsgeräusche im Wärmetauscher sein. Regenwasser würde irgendwo auf den Teppich laufen.
20. Februar20. Feb Ersteller Ja. Es muss irgendwo Luft sein. Hab eigentlich schon entlüftet, hat aber nichts gebracht. Wie viele Stellen zum entlüften hat der Ax Gti ?
20. Februar20. Feb Ich hab mit Panzertape ne PET-Flasche am Kühler festgeklebt. Edit: ich denke es ist klar was ich damit sagen will 😁 Bearbeitet (20. Februar20. Feb von Frank M)
21. Februar21. Feb Es gibt auch so einen Einfülltrichter als Nachbau, wie er im ZX verwendet werden sollte.
22. Februar22. Feb Ersteller Hab heute nochmal entlüftet und das Auto da 30 Minuten mit offen Kühler am Stand laufen lassen. Ich glaube jetzt ist die Luft raus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren