19. Februar19. Feb Der Radioeinbau kommt näher. Frage dazu wäre, für die ParkCam hinten gibt es einen Eingang für den Rückwärtsgang, wo kann ich evtl. vorne das Signal abgreifen, ohne ein Kabel vom Scheinwerfer hinten selber ziehen zu müssen? Konkret am C4 2006er. Illumination Eingang hat das RD4 Radio glaub original schon, wenn ich nicht irre. Der Rest müsste bei dem Kabelsatz mit CANBus Adapter eigentlich korrekt verkabelt sein, deutscher Audiostore, kein China günstig Satz. Andere Frage noch zur GPS-Maus. Wo am Besten hinpacken. Die Scheibe vorn sieht nach beschichtet aus, die blockieren teils GPS. Kann man sich trauen, den Empfänger vorn seitlich aufs Armaturenbrett zu setzen direkt unter die Scheibe oder lieber direkt hoch und an den gerasterten Bereich links und rechts vom Spiegel? Bearbeitet (19. Februar19. Feb von BX_LeMans)
20. Februar20. Feb Ein CAN-Bus-Adapter stellt normalerweise auch das RW-Gang-Signal zur Verfügung, jedenfalls die die ich vor vielen Jahren mal verbaut habe.
20. Februar20. Feb Ersteller Also erstmal anschließen und schauen, ob das Radio die Cam einschaltet. Also müsste am Original Quadlock eine Leitung Rückwärts plus haben. Gibt es eine Übersicht, wie der Stecker belegt ist?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren