20. Februar20. Feb Ein paar mehr Infos schaden sicher nicht. Preis? (Soll jetzt immer mit angegeben werden) Als Ganzes, in Teilen, was fehlt ihm? Welcher Motor? Ein echter Pallas mit Navi? Mit TÜV? Farbe? Etcetc
20. Februar20. Feb vor 39 Minuten schrieb XMbremi: Welcher Motor? Ein echter Pallas mit Navi? Die Fernbedienung fürs Navi sieht man. Automatik-Wählhebel läßt einen V6 vermuten.
20. Februar20. Feb Hier noch ein paar Infos dazu. https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=152041344
21. Februar21. Feb Ersteller vor 23 Stunden schrieb XMbremi: Ein paar mehr Infos schaden sicher nicht. Preis? (Soll jetzt immer mit angegeben werden) Als Ganzes, in Teilen, was fehlt ihm? Welcher Motor? Ein echter Pallas mit Navi? Mit TÜV? Farbe? Etcetc Hallo, danke für die Nachfrage. Ich möchte die Sitze mit Sitzbank und Deckel Armlehne vorne für 300 Euro verkaufen. Ich bin dabei einen scharzen Pallas V6 Automatik Baujahr 99 zu zerlegen. Viele Teile möchte ich für meinen Baujahr 2000 Exclusiv V6 Schaltgetriebe in Vega Grün behalten. Das Fzg hat 176000 km und stand sehr lange total trocken. Soweit bis jetzt erkennbar ist die Karosserie ohne Durchrostung und ungeschweißt. Auch die Karosserie werde ich noch anbieten. Das Auto hatte einen Unfallschaden. Ein Verkehrsschild ist in die Frontscheibe und das Dach eingeschlagen. Dach im vorderen Bereich beschädigt. Automatikgetiebe und Vorderachse in einem sehr guten Zustand will ich abgeben. Die Türverkleidung werden auch verkauft in Alkantara. Bei Ebay Kleinanzeige habe ich schon ein paar Dinge vorab mal eingestellt. Papier von der Karosserie habe ich vorliegen. Karosserie könnte man eigendlich wieder aufbauen wenn man einen faulen V6 wieder retten will. Es ist ein echter Pallas vom Navi fehlt der Bildschirm. Der CD Abspieler unterm Sitz habe ich auch bei Kleinanzeige eingestellt. Auch eine Navi CD gibt es noch. Auch die Antenne und die Halterung des Bildschirmes sind da. Auch die Verkabelung vom Navi ist noch original da. Ich zerlege das Auto um mir für meinen V6 eine Teilelager für Technikteile anzulegen. Grüße aus dem Saarland Didi Schmitt Ex Meister von Arndt Tuning aus der XM Neuwagenzeit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren