22. Februar22. Feb vor 34 Minuten schrieb fgee: Ich mag den zwanghaft lustigen alten Engländer nicht. Zwingt dich ja niemand....
22. Februar22. Feb vor 3 Stunden schrieb LCX25H: Welchen der Drei? Oder alle?? Den Krauskopf. Und wie er mit dem Pluriel umgesprungen ist! 🙈 Der wollte den "french car" nicht verstehen, sonst hätten seine jokes nicht mehr funktioniert.
22. Februar22. Feb 🙄 Das ist Fernsehen, Unterhaltung. Für Menschen, die zum lachen in den Keller gehen, natürlich ungeeignet.
23. Februar23. Feb Am 22.2.2026 um 12:56 schrieb fgee: Ich mag den zwanghaft lustigen alten Engländer nicht. Ich auch nicht. Vor allem, weil er rassistisch, homophob, klassizistisch und technologisch rückständig ist.
23. Februar23. Feb Dabei war er doch mal so distinguiert british in jungen Jahren (hier zB Citroen ZX testend):
24. Februar24. Feb Was für ein schöner Beitrag. Es geht doch lediglich um Automobile, noch dazu um interessante. Die Fahrer sind etwas individueller als wir ,die so wichtig am Lenkrad sitzen und bei rot über die Kreuzung brettern und beim abbiegen nicht blinken weil wir gerade telephonieren.... have a nice ride
27. Februar27. Feb Am 23.2.2026 um 19:50 schrieb M. Ferchaud: Ich auch nicht. Vor allem, weil er rassistisch, homophob, klassizistisch und technologisch rückständig ist. Klassizismus mögen oder nicht mögen ist ja eher Geschmacksache 😉 Malerei des Klassizismus Klassismus allerdings ist ein großes Übel...
27. Februar27. Feb vor 2 Stunden schrieb hummel: Klassizismus mögen oder nicht mögen ist ja eher Geschmacksache 😉 Malerei des Klassizismus Klassismus allerdings ist ein großes Übel... Oha, die böse Auto-Korrektur… 😎
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren