22. Februar22. Feb Hallo, in einem Ersatzteil-Katalog über belgische Teile, bin ich unter 3CV an die ET-Nr. AX541-526 gestoßen. Bezeichnung: "Relais für Scheinwerfer (Mixo-26 PL) ab September 1966". Dieses Relais schien es nur im 3CV gegeben zu haben, unter 2CV und Ami6 ist es nicht zu finden. Im Internet hab ich nichts weiteres gefunden, außer, daß es auch das Relais Mixo 2KPL gab, daß es bei Peugeot gegeben hat. Hat jemand schonmal das Relais Mixo 26PL in einer Ente gesehen?
23. Februar23. Feb Am 22.2.2026 um 14:03 schrieb EntenDaniel: Hallo, in einem Ersatzteil-Katalog über belgische Teile, bin ich unter 3CV an die ET-Nr. AX541-526 gestoßen. Bezeichnung: "Relais für Scheinwerfer (Mixo-26 PL) ab September 1966". Dieses Relais schien es nur im 3CV gegeben zu haben, unter 2CV und Ami6 ist es nicht zu finden. Im Internet hab ich nichts weiteres gefunden, außer, daß es auch das Relais Mixo 2KPL gab, daß es bei Peugeot gegeben hat. Hat jemand schonmal das Relais Mixo 26PL in einer Ente gesehen? Ja, im AZAM6. Ich habe um 2000 herum mal einen geschlachtet. Den Kabelbaum mit dem Relais (rotes Kunststoffgehäuse) hatte ich noch jahrelang im Keller. Es gab es meines Wissens wirklich nur im AZAM6. Mein AMI6 hatte es auch nicht. Nach meinem Kenntnisstand haben aber alle AZAM6 dieses Relais, die Angabe ab September 1966 steht nur im deutschen Ersatzteilkatalog, weil der "3CV" zuvor nicht im D erhältlich war. Bearbeitet (24. Februar24. Feb von Vincent2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren