21. Dezember 200421 J. Mein Blinker hat neuerdings eine Macke, mitunter gibt er nur einen "Blink" von sich und verfällt dann in Schweigen. Besonders oft, aber nicht immer, tritt es auf, wenn ich im Leerlauf bin, ab und an nimmt er beim Gasgeben seinen Dienst wieder auf. Batterie- und Limaspannung sind ok, Wackeln am Hebel bringt nichts und sicher reproduzierbar ist der Fehler wohl auch nicht. Zu meiner großen Begeisterung hab ich auch noch festgestellt, daß ich zwar fünf Blinkgeber auf Lager habe, aber natürlich keinen passenden. also auf zum Freundlichen.
21. Dezember 200421 J. Hallo Xantiaheinz, hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem. Nach längerer Suche hatte ich endlich den Übeltäter. Der Blinkgeber hatte eine kalte Lötstelle. Sah aus, als wäre er in Heimarbeit im tiefsten Keller zusammengelötet worden. Nach richtiger Nachlötung habe ich bis jetzt Ruhe. Helmut
22. Dezember 200421 J. Ersteller Ist schon eine Pest heute, jeder hat andere Blinkgeber, fräher gabs zwei Ausführungen und gut wars. Die gleiche Arie hab ich grad mit den Lampen für Heizungsregulierungsbeleuchtung (tolles Wort).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren