23. Februar23. Feb So es kommt zu viel zusammen, deswegen wird geschlachtet. Ich mach nicht lange rum. Die Deadline ist etwa 2-3 Wochen, sonst gibts Mecker von der Regierung. Diesmal läuft´s so: Kleinigkeiten, wie Schalter etc. kann ich entnehmen und ggf versenden, aber ansonsten: herkommen und ausbauen (Schiebedach Federbeine, Türen - Große, schwere Teile eben), ich will mich auch nicht bereichern, aber es wäre zu schade um die Teile. Das Auto ist noch komplett, sogar noch zugelassen, wenn ihn jemand komplett will, FP 500,-€ (aktuell ca 273000 KM) Es kamen in den letzten 20.000KM neu: beide ATW, Querlenker, Spurstangenköpfe und eine innere Spurstange (Spur wurde eingestellt), alle Gummilager und Drehmomentstützen Bj 2002, Exclusive-Ausstattung, elektrische Sitze ohne Heizung, funktionieren einwandfrei, JBL Soundsystem CD-Radio mit Wechsler (funktioniert), Panoramaschiebedach. Steht auf den originalen Exclusiv-Felgen, Xenonscheinwerfer Die Heckscheibe ist ohne Öffnung, aber die Heizdrähte sind in Ordnung. AHK mit 13-Poligem E-Satz ist auch dran. Bei Fragen oder Mehrbilderbedarf, einfach melden. Gruß DonnerXM Bearbeitet (26. Februar26. Feb von DonnerXM)
24. Februar24. Feb Ersteller Noch zur Info, das ZSM ist durch, Kupplung kann ich nicht einordnen, evtl ist es nur die Betätigung, linkes Schwingarmlager macht sporadisch Geräusche, das rechte wurde noch von Torsten gewechselt. Es sind noch weitere 4 Felgen vorhanden. und noch etwas Kleinkram von nem weiteren C5 I HPI, wie z.B. Xenonscheinwerfer, elektrische Veloursitze vorn (voll funktional), komplette Hinterachse, Federzylinder, PDS-Sensoren, Stoßfänger vorn. Bearbeitet (24. Februar24. Feb von DonnerXM)
25. Februar25. Feb Hallo, Wenn die Seitenleiste Tür hinten links bei C5 II gleich ist benötige ich diese. Bitte melden. Danke Andreas
26. Februar26. Feb Ersteller Am 25.2.2026 um 11:16 schrieb A.Streitberg: Hallo, Wenn die Seitenleiste Tür hinten links bei C5 II gleich ist benötige ich diese. Bitte melden. Danke Andreas Sollte gleich sein, ich kann´s ja vergleichen. 🙂
26. Februar26. Feb Hallo, wäre nett. Will gerne wieder komplett rumfahren, meine Leiste liegt auf einer italienischen Autobahn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren