25. Februar25. Feb Gar nicht mal so schlecht. Leder beeeesch wäre natürlich besser...wieso fällt mir da gleich @XMbremi ein 😁 Der dazugehörige CX Saug-Diesel S2 in seltenem rouge florentine ist vermutlich ein Schnäppchen mit 1600.- und eventuell noch HU. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufen-citroen-cx-oldtimer/3336074110-216-2042 Bearbeitet (25. Februar25. Feb von Frank (F))
25. Februar25. Feb das Interieur ist für mich da eher eine Netzhautpeitsche, gruselig. Zum CX: ob das wirklich ein Saugdiesel ist, müsste man erst noch ergründen. Zumindest ursprünglich wird das ein TD gewesen sein
25. Februar25. Feb Ein Feuerwehrauto fürn nächsten Winter... hätte ich nen Hänger, würde ich dem echt mal nen Besuch abstatten.
25. Februar25. Feb Ersteller vor 33 Minuten schrieb Frank M: beleidigt grad massiv meine Augen. Mir gings auch mehr um die Tatsache,, das sie offenbar ganz gut rein passen. Dachte immer, sie wären zu breit. vor 22 Minuten schrieb Andreas Strunk: ursprünglich wird das ein TD sein Wegen den Holzleisten aus Metall??. Tacho kriege ich gerade nicht scharf genug, um die Turbo-warn led zu finden. Sollte aber eh rasch weg sein, wenn er von unten nicht stark verfault ist...
25. Februar25. Feb vor 51 Minuten schrieb Frank (F): Mir gings auch mehr um die Tatsache,, das sie offenbar ganz gut rein passen. Dachte immer, sie wären zu breit. In der Tat würde ich , auch wenn nicht original, auch sagen das dass schon garnicht so übel ist. Das Projekt hat halt in der Kür( Farbwahl) verkackt 😁 Wobei jetzt die Frage wäre , gibt es farblich passendes XM-Gestühl ( beige ) ?
25. Februar25. Feb Ersteller vor 17 Minuten schrieb Frank M: farblich passendes XM-Gestühl ( beige ) ? Gibts eben nicht an jeder Ecke. Schwarz dominiert da auf dem Ersatzteilmarkt Bearbeitet (25. Februar25. Feb von Frank (F))
25. Februar25. Feb vor einer Stunde schrieb Frank (F): Wegen den Holzleisten aus Metall??. Tacho kriege ich gerade nicht scharf genug, um die Turbo-warn led zu finden. - Teppich im Kofferraum + Radkästen - 2er Digitalleiste - Steckdosen/Buchsen Kopfhörer - efH hinten - elektrische Spiegel Bearbeitet (25. Februar25. Feb von Andreas Strunk)
25. Februar25. Feb Ersteller vor 20 Minuten schrieb Andreas Strunk: Teppich im Kofferraum + Radkästen - 2er Digitalleiste - Steckdosen/Buchsen Kopfhörer - efH hinten - elektrische Spiegel Ja, macht es wahrscheinlich, auch wenn sich ein Saugdieselkunde das vermutlich ordern konnte. Vll. ist es ja sogar doch noch ein TD. Die Angaben sind ja eh kunterbunt. Euro4.....😁. Bin um den 5.3. da um die Ecke vor Ort. Werde ich mir mal anschauen, wenn er dann noch nicht weg ist. Die Farbe zieht mich schon an. 🙈 Bearbeitet (25. Februar25. Feb von Frank (F))
25. Februar25. Feb vor 4 Minuten schrieb Frank (F): Ja, macht es wahrscheinlich, auch wenn sich ein Saugdieselkunde das vermutlich ordern konnte nein, da gabs beim Sauger nichts zu ordern. An Optionen gabs da nur Klima und Metallic. Könnte auch gut sein, dass der TD2 hochgegangen ist und dann auf Sauger umgebaut wurde
25. Februar25. Feb Ersteller vor 59 Minuten schrieb Andreas Strunk: nein, da gabs beim Sauger nichts zu ordern. Detaillierte Preislistenkunde war ja noch nie meine Stärke 😏. Und um CX-Nacktschnecken habe ich auch fast immer einen Bogen gemacht.
14. März14. Mär Habe auch XM Ledersitze im CX drin, man muss sich nur eine neue Halterung einschweißen. Sind etwas breiter, geht aber noch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren