1. März1. Mär vor 25 Minuten schrieb gutesguenstig: Geht das? Warum sollte es nicht? vor 26 Minuten schrieb gutesguenstig: Kann das jemand? Ziemlich sicher. vor 27 Minuten schrieb gutesguenstig: Dummerweise ein 3,0 HDI Das spielt keine Rolle und ist eigentlich bei allen Motorisierungen identisch.
1. März1. Mär Ja, das geht. Die Werkstatt sollte das können. Wenn das Armaturenbrett draussen ist, gibt die Servicebox als Richtwert beim DT20C Motor 42 Minuten (0.70) an. Mit Aus- und Einbau des Armaturenbretts kommen 4 Stunden dazu. Bearbeitet (1. März1. Mär von Higgins*)
1. März1. Mär Es gibt beim C5 III auch eine Quick and Dirty Variante eine Metallstrebe wegzuflexen und hinterher neu zu verschweißen (Knie-Airbag Schutzstruktur). Dann kommt man ran. Nicht die feine Art aber dann bist du in einer Stunde durch. Bearbeitet (1. März1. Mär von Koelner)
1. März1. Mär vor 3 Stunden schrieb ZXdiesel: Wer kommt denn auf solche Ideen? Jetzt sag nicht du hast das so gemacht? nein … aber ich habe schon mehrere Beiträge dazu gesehen es mir irgendwann mal gespeichert Meine Heizung tut was sie soll Bearbeitet (1. März1. Mär von Koelner)
4. März4. Mär Ersteller Das klingt doch ermutigend. Leider kommt man beim HDI 240 eigentlich nicht an die Anschlüsse im Motorraum. Das scheint aber Voraussetzung dafür zu sein, die Verbindung am Wärmetauscher lösen zu können. Oder hat jemand hier Lust drauf? Gerne melden. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren