19. Juli19. Jul Heute in Frederikshavn beim Citroenhändler: eC5AircrossGleich eine ganze Hand voll. Mein Stand von vor 6 Wochen war, dass der eC5 in D noch nicht lieferbar ist - trifft das aktuell noch zu?
26. Juli26. Jul ... insbesondere mit dem schwarzen Dach!Und mit 4,65m jetzt auch richtig ausgewachsen. Nicht das die Erstserie zu klein wäre, aber die 15cm machen was aus.
28. Juli28. Jul Vorhin ein graues Exemplar auf dem ATU-Parkplatz in der Yorckstr. (Berlin). War ein Hertz-Mietwagen.
30. Juli30. Jul Würde mich ja gerne anfüttern lassen, habe aber in Berlin noch nichts gefunden. Auch nicht bei Hertz…
12. August12. Aug In Berlin scheinen sie nicht am Verkauf interessiert zu sein: Habe vor Wochen online Interesse an einer Probefahrt bekundet - seit dem Funkstille…
12. August12. Aug Ihr eiert da immer mit dem Online-Formularen herum... Kommt nix bei rum.Hinfahren, angucken, den Verkäufer fragen, ob spontan Probefahrt möglich, sonst Termin fixieren.Klappt heute wie vor 30 Jahren! Bearbeitet (12. August12. Aug von ThorstenG)
12. August12. Aug Wenn man die Zeit für solche Exkursionen hat, sicher eine Option. Hab ich aber nicht - ich eiere doch nicht herum, sondern nutze ein Instrument des Herstellers, das der genau dafür anbietet - sich dann aber tot stellt…
12. August12. Aug Nützt nur nix, wenn es am Ende der Kette - also beim Vertragshändler -nicht funktioniert. Die bekommen wahrscheinlich Unmengen von Anfragen, von denen der Großteil Luftnummern sind. Ein Anruf könnte auch schon besser funktionieren...
14. August14. Aug Zurück zum Thema:Gestern einen grauen mit HH Kennzeichen in Bad Ischl/OÖ gesichtet 😁
14. August14. Aug Ersteller Bei mir in der Nähe, vorne an der Straße in Nussbach beim Fähnchenhändler, ein Schmutzig weißer mit schwarzem Dach. Wie kann man so eine Farbkombi wählen?!?!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren