2. März2. Mär Die alten Citroëns mögen mich nicht und mich sprechen die neuen nicht an. Damit habe ich kaum noch Berührungspunkte zu meiner einst innig verehrten Marke. Folglich verabschiede ich mich aus diesem schönen Forum und bedanke mich bei den Administratoren für ihre Mühen und bei den Foristen für hilfreiche, erbauende oder aufheiternde Beiträge. Wens interessiert: Meine aktuelle, automobile Herzensangelegenheit ist ein offener Saab Aero, den ich für besseren Federungskomfort modifizieren ließ und auch mein im Tausch für den GS erhaltenes Winterauto erfreut mich mehr als erwartet und verblüfft vor allem durch sein serienmässig supersoftes Fahrwerk, welches den aktuellen "Advanced Comfort"-Modellen die Schamesröte ins Antlitz treiben sollte. Alles Gute und viel Freude mit Euren Citroëns wünscht Der Schwedenkönig
4. März4. Mär Mach es gut alter Schwede. Denke gern an unsere Scharmützelchen aus der Frühzeit des Forums zurück. Oder war es gar das citforum seligen Gedenkens? Die Zeiten ändern sich. Aber schön, dass es sie gegeben hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren