6. März6. Mär Hallo zusammen, muss ich beim Wechsel des Interieurs die kompletten Türverkleidungen tauschen oder gibt es eine Möglichkeit den farblich zum Interieur passenden Teil separat zu tauschen? Habe es noch nie gemacht bei dem Modell und bevor alles explodiert gibt's vielleicht einen guten Tipp hier! Viele Grüße Julian
6. März6. Mär Moin, du meinst die Stoff/Leder teile? die sind von innen Kunststoffvernietet - die musst du aufschneiden und dann kannst du das Inlay rausnehmen. Das gute ist, die Kunststoffnieten sind hol. kleine schraube und Unterlegscheibe - und fest ist das neue oder aufgearbeitete. Bearbeitet (6. März6. Mär von Citrö.ne)
6. März6. Mär Ersteller Danke dir für die ausführliche Beschreibung! Ich tausche also die kompletten Verkleidungen 😉
6. März6. Mär Ersteller Gibt's einen Trick bei der Demontage oder ist es selbsterklärend, wenn man erstmal angefangen hat? Was kann kaputt gehen, wenn man die Sache noch nie gemacht hat?
6. März6. Mär besorge dir die Plastik Klipse! Lautsprecher muss raus, auch das Dreieck am spiegel. Schraube ist hinter dem Griff und Türöffner, und feste ziehen (unten) und wird dann nach oben rausgeschoben. Demontage ist eig. super einfach und schnell. Bearbeitet (6. März6. Mär von Citrö.ne)
10. März10. Mär Ersteller Danke für den Tipp und das Video! Manchmal könnte man auch selbst googeln, aber dass es zu sowas bereits ein Video gibt, hätte ich nicht vermutet 😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren