6. März6. Mär So, da hatte ich mich fast gefreut, in der Youngtimer wird C5 I und II tatsächlich erwähnt, noch dazu mit einer Kaufberatung. Leider bin ich mir zwischenzeitlich nicht mehr sicher ob die vom Gleichen Auto reden wie ich. Wirkliche Scwachstellen wie : Handbremsseile, Heizungsklappen, Schwingarmlager sind überhaupt nicht erwähnt worden. Schade, eine vergebene Chance, auch wenn die Fahrzeuge nicht schlecht geredet wurden. Damit muss man ja auch zufrieden sein. Was meint Ihr? Andreas
6. März6. Mär Ja, das Magazin habe ich auch durchgesehen und gekauft (kaufe ich so und so jeden Monat). In den Young- und Oldtimerheften kommen die Fahrzeuge eh immer gut weg. In den Neuwagenbewertungen kommen sie meist schlechter weg, wobei der DS4 zuletzt ganz gut weggekommen ist. Beim DS8 haben sie kurioserweise immer den Nullausstatter getestet, damit dann einerseits die Reichweite nicht passt und andererseits die Ausstattung, Federung usw. bekrittelt werden kann. Ein Test eines Vollausstatters (oder zumindest einigermaßen ausgestatten Fahrzeugs) erfolgt natürlich dann aber niemals. Dafür ist in jedem Heft irgendein Cupra im hundertsten Test unterwegs:-)
6. März6. Mär Ersteller Nicht zu vergessen Porsche 911 aller Varianten incl. Vergleich mit und ohne Schiebedach.
7. März7. Mär Die DS-Reihe ist im Gegensatz zum Cupra ein Nischenprodukt. Da gibt's natürlich in der Mainstream Automobilpresse weniger Raum, da es nur eine Minderheit interessiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren