6. März6. Mär Ich habe noch einen neuen Klimakondensator bekommen. Dann habe ich bei dem Anbieter nachgefragt wie viele noch da sind. Das war der Letzte. Der Händler hat sich dann bei mir noch mal gemeldet weil er eine alternativ Quelle gefunden hat wo noch 5 Stück auf Lager sind. Der Preis liegt allerdings bei ca. 215 Euro je Klimakühler.
6. März6. Mär Hab ne handvoll im Regal. Alle meine Fahrzeuge sind bereits mit neuen Kondensatoren ausgerüstet. Eine Standardmaßnahme bei mir bei jedem "neuen" Fahrzeug, ohne Klima fahre ich keinen Meter. Bearbeitet (6. März6. Mär von schwinge)
10. März10. Mär Am 6.3.2026 um 11:58 schrieb bx-basis: Wäre vielleicht was für @schwinge... Da dürften es welche für den Y4 sein.😉
15. März15. Mär Am 6.3.2026 um 11:51 schrieb XM Rene: Der Händler hat sich dann bei mir noch mal gemeldet weil er eine alternativ Quelle gefunden hat wo noch 5 Stück auf Lager sind. Der Preis liegt allerdings bei ca. 215 Euro je Klimakühler. Was kann man konkret noch unternehmen, wenn Interesse besteht, das Postfach voll ist und sich daran auch trotz Aktivität hier nichts ändert?
15. März15. Mär Ersteller GTS Fahrzeugteile schrieb folgendes: leider ist der Kondensator nicht mehr über unseren bisherigen Lieferanten verfügbar. Alternativ können wir Ihnen über einen anderen Lieferanten 5 Stück innerhalb ca. 10 Tagen anbieten. Durch diese Umstellung ist es uns jedoch nicht möglich, den alten Preis zu halten. Klimakondensator| Citroën, Peugeot, 6453P7, 6455Y6, 96158115 0044810494-03 215,96 EUR Die 215 Euro sind der neue Preis bei dem Angebot von 5 Stück. Ich denke der gilt auch bei Abnahme von einem. Frag nach bei GTS Fahrzeugteile. mail@gts-shop.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren