21. Dezember 200421 J. Ähm, damit meine ich mich. Ich wollte meine Mehl-Adresse im Profil ändern und habe mich verschrieben. Toll. Jetzt ist ein neues Passwort vergeben worden, und dieses wurde natürlich wohin geschickt...ja klar... HILFE Admin (oder soll ich ne Mehl schreiben?) Mist...
21. Dezember 200421 J. Den Spass kannste noch toppen, indem du jetzt die cookies löschst, dann biste hier ein "Niemand" :-) Nix für ungut, jeder hat mal nen blöden Tach.
21. Dezember 200421 J. Hallo, an sich gibt es nur ein neues Passwort, wenn man ein neues eintippt. M.W. werden die nicht automatisch vergeben, nur bei der Erstanmeldung. Probiere einfach noch einmal Dein Profil zu ändern. Gernot
21. Dezember 200421 J. Ersteller @ blossom : format c: @ gernot : also nach dem Ändern der Mail- Addy wurde wohl ein neues Passwort vergeben, und an die "neue" Email-Adresse verschickt. Da komm ich nich ran, denn die Mail gibt es so nicht. Also Pech...
21. Dezember 200421 J. Siehe auch Titel des Threads. Wie blöd bin ich?. Ich hätte doch wirklich auch im Profil nachschauen können, wann sich xantom II angemeldet hat! Sorry, nehme alles zurück
21. Dezember 200421 J. Und aus dem Computer sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren