25. April25. Apr Eigentlich schade, das es hier beim XM keine Reaktionen zur Teilnahme gibt. Das finde ich bei den anderen Treffen immer ganz interessant..
29. Mai29. Mai wenn die Werkstatt unseren wieder rund bekommt sind wir evtl. da, vllt direkt beim Ausflug zum Bergwerk, da halber Weg als Tagesgast zum hallosagen, äh bonjour naturellementBiXM z. Zt. autolos...:( Bearbeitet (29. Mai29. Mai von Beutebayer im XM)
16. Juni16. Jun Ich werde voraussichtlich am Freitag dabei sein und viele Ersatzteile für Y4 zum Kauf anbieten: u . a. Stoßfänger, Fahrertür, Alu- Felgen, Hydraulikteile, Katalysator, sehr gute Alcatara- Sitze, 1 Satz schwarze Leder-Türverkleidung, Rammschutz-Leisten, einige neue Ersatzteile, Radio, CD-Wechsler, Scheinwerfer, Rückleuchten, Heck-Spoiler usw. usw.Die Großteile bringe ich nur mit, wenn vorher Interesse bekundet wird.Uli
18. Juli18. Jul Zeit: 29.5.2026 um 16:09, Beutebayer im XM schrieb:wenn die Werkstatt unseren wieder rund bekommt sind wir evtl. da, vllt direkt beim Ausflug zum Bergwerk, da halber Weg als Tagesgast zum hallosagen, äh bonjour naturellementBiXM z. Zt. autolos...:(nach 2 Monaten roll ich wieder-angeblich Zündmodul diesmal, letutes Jahr wars die Spule...ganz entspannt in Lage beim Z... repariert zu fairem Preis fürs wochenlange Umparken...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren