10. März10. Mär ACHTUNG, verkaufte Artikel werden entfernt, die Liste der angebotenen CX GTI TURBO2 Teile bleibt aktuell Habe meinen Turbo2 verkauft und löse meinen Ersatzteile Vorrat auf. Habe die Preise bei 20 - 50% des Preises für gebrauchte Teile bei der Basis orientiert. Bei Interesse einfach mit PN melden mit Whatsapp oder email, ich sende Photos. Wer alles komplett nimmt bekommt nochmal 30% Rabatt. GEBRAUCHTTEILE: 1 Blinker vorn links gebraucht (nur neu bei CX Basis 345,-) 120 Euro 2 x Heckleuchte rechts (gebraucht Basis 140,-) je 35 Euro 2 x Heckleuchte links (gebraucht Basis 140 -) je 35 Euro Manschette Schaltknüppel schwarz (Basis 35,-) 20 Euro Schalter Höhenverstellung (Basis 17,-) 10 Euro Satellit links kompl. neuwertig (bei CX Basis neu: Gehäuse 142€ + Lichtschalter 290 € + Blinkerschalter 45 €, kompl 477,-) kompl. neuwertig 140 Euro 1 Schraubstift Hinterradverkleidung 10 Euro Federzylinder HA gebr. (bei CX Basis AT 237,-) 80 Euro Reparaturanleitung 618/619/620 Citroen CX. 25 Euro NEUTEILE: 2 Gummimanschetten Rep Sets Antriebswelle außen zus. 30 Euro 1 Gummimanschette Rep Set getriebeseitig. 15 Euro Mittelarmlehne Velours Deckel OVP. 50 Euro Roter Ring Schaltknauf Turbo 5 Euro Mittlerer (schmaler) Deckel Fach Armaturenbrett, nachgefertigt. 50 Euro Äußerer Deckel Fach Armaturenbrett OEM NOS 60 Euro 6 Keilriemen siehe Photo. 20 Euro 4 Zündkerzen EYQUIEM SIEHE Photo 15 Euro 1 Kraftstoff-Filter Mahle KL14. 10 Euro TURBOPAKET KOMPLETT MONTIERT ODER EINZELN Krümmer Auslass gebraucht ohne Risse Basis 355,- 120 Euro Wastegate gebr. Basis 220,- 150 Euro Miniflexrohr gebr. (bei Basis als Inox Repro lieferbar 242,-) 100 Euro Turbolader gebr. AT (bei Basis nicht mehr lieferbar, 608,-) 350 Euro KOMPLETTPREIS 600 Euro Bearbeitet (11. März11. Mär von Heisenberg)
10. März10. Mär Wenn die Frontscheinwerfer die mit den getrennten Reflektoren für Fern- und Abblendlicht sind würde ich beide gerne nehmen.
10. März10. Mär Ersteller vor 1 Stunde schrieb junkerjakob: Zahnriemen ? Hat der Turbo GTI ja gar nicht...... Na ja, Lima und Klima.....
10. März10. Mär Ersteller vor 13 Minuten schrieb pebesb: Wenn die Frontscheinwerfer die mit den getrennten Reflektoren für Fern- und Abblendlicht sind würde ich beide gerne nehmen. Ja sind sie. Das letzte Modell. Photo anbei. Schick bitte eine PN.
10. März10. Mär vor einer Stunde schrieb Heisenberg: vor 2 Stunden schrieb junkerjakob: Zahnriemen ? Hat der Turbo GTI ja gar nicht...... Na ja, Lima und Klima..... … haben Keil-, aber keine Zahnriemen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren