13. März13. Mär Hallo, bei meinem Xantia V6 ist der Gummiverbinder am Leerlaufregler gerissen. Hat jemand so was noch liegen evtl? Grüße Marian
13. März13. Mär Hallo, gibt es, wenn auch nicht ganz günstig, z.B. hier: https://activa-club.fr/ActivaShop/127-raccord-d-air-du-regulateur-de-ralenti-moteur-es9j4-194ch.html LG
13. März13. Mär Es gibt auch Bastellösungen. Das Teil muss nicht exakt so aussehen. Ich kenne Fahrzeuge bei denen das Teil durch einen Kühlwasserschlauch mit passendem Innendurchmesser und 90° Bogen ersetzt wurde. Einzige Anpassung war das entsprechende Ablängen des Kühlwasserschlauchs.
13. März13. Mär Den habe ich gerade nicht im Kopf, wobei das Thema bei uns erst vor einigen Monaten in der Werkstatt stand. Sollte sich aber mit dem Altteil oder dem Gegenstück, also dem Leerlaufsteller, Recht schnell ermitteln lassen.
13. März13. Mär Ersteller vor einer Stunde schrieb Kroack: welcher innendurchmesser ? 23mm Innendurchmesser. Ja das Teil hab ich schon gesehen beim Activa Club, aber 40€ + noch die Aufnahmegebühr von 25€ + Versand ist schon heftig für ein kleines Gummiteil... Grüße Marian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren