13. März13. Mär Guten Abend, in Ellerbek - Kreis Pinneberg ist ein für mich interessanter Receiver angeboten, der Verkäufer will ihn aber nicht versenden. Wäre irgendjemand aus dieser Gegend bereit, den Receiver für mich abzuholen, gut zu verpacken und an mich zu versenden (nach Nürnberg)? Aufwandsentschädigung wäre selbstverständlich! Freundliche Grüße Wolfgang
14. März14. Mär vor 15 Stunden schrieb id_ds: Guten Abend, in Ellerbek - Kreis Pinneberg ist ein für mich interessanter Receiver angeboten, der Verkäufer will ihn aber nicht versenden. Wäre irgendjemand aus dieser Gegend bereit, den Receiver für mich abzuholen, gut zu verpacken und an mich zu versenden (nach Nürnberg)? Aufwandsentschädigung wäre selbstverständlich! Freundliche Grüße Wolfgang Hallo, frag mal @benzmaddien, der kommt aus Pinneberg und hat mir schon mal geholfen. Viele Grüße Fred
14. März14. Mär Ersteller Dieses Forum ist einfach super. @benzmaddien hat sich sofort bereiterklärt zu helfen. Großartig!
15. März15. Mär Am 14.3.2026 um 16:51 schrieb id_ds: Dieses Forum ist einfach super. @benzmaddien hat sich sofort bereiterklärt zu helfen. Großartig! Ja, der ist prima.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren