13. März13. Mär Hi, da hatten wir doch mal vor 2oder 3 Jahren die diskussion hier, ob sich Gasumbau überhaupt noch lohnt. Viele Argument e dagegen, aber ich hab meinen C5 dann doch noch umgebaut. jetzt könnte ich bei 95 cent eigentlich jubeln , wenn ich tanken gehe...............aber , wie lange noch bei unserer Wirtschaftslage. na, erstmal ist der Tank voll und ich hoffe, ich kann noch etwas länger lachen.
13. März13. Mär Mir ist diese Woche aufgefallen, daß an der einzigen, mir bekannten, Gas Tanke hier in der Ecke an der Preistafel für Erdgas und Autogas 9,⁹⁹ € steht. Also nicht mehr im Angebot. Ich denke, das wird keine Ausnahme sein.
14. März14. Mär Ich hab mal eben bei clever-tanken geguckt bei mir in Bremerhaven. Im Umkreis von 16 km finde ich 14 Tankstellen mit LPG. Günstigster Preis 1,029 € und höchster Preis waren 1,129 €.
14. März14. Mär vor 17 Minuten schrieb uwekolb: wir sind heute bei 2,12 für E10 in Köln hier bei uns liegt E10 bei 2,00 dafür LPG bei 1,06. In Köln ist glaube ich nur noch die Automatentanke auf der Liebigstr. bei 0,96 LPG. Wahrscheinlich so lange bis der Tank wieder aufgefüllt wird. Wer ein Eigenheim mit Wärmepumpe hat, steigt meist auf E-Antrieb um. Bearbeitet (14. März14. Mär von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren