22. Dezember 200421 J. Hallo. Habe folgendes problemm mit meiner ZV oder IR-Vernbedinung. Möchte ich meinen Y3 2.0 Zuschliesen oder drücke denn knopf der IR Vernbedinung Verriegelt die ZV sobald ich von aussen an denn Türgriff Ziehe geht meine Tür Auf obwohl eigendlich die tür zu seihen sollte. Währe nett für ein paar tipps vielen dank im vorraus MFG David
22. Dezember 200421 J. Hallo, vielleicht geht ein schloß mit dem schlüssel nicht mehr zu schließen, und dein Vorgänger hat die schlößer Fahrer, Beifahrseite ausgetauscht, ohne die Verriegelungsnasen zu tauschen! Dann nämlich, passiert dieses Phanömen. Vertausche mal Fahrer und Beifahrerschloss um zu sehen, obs dann wieder funktioniert. hm-electric
25. Dezember 200421 J. Ersteller Hallo. Das Problemm ist Fahrertür Schloss lässt sich nicht mehr drehen wenn ich denn schlüssel ins schloss stecke und beifahrertür das schloss dreht durch!!!!!!!!!!! Kofferraum Schloss kann mann ohne problemme abschliesen. Was kann mann da gegen machen ohne großen umbau vielen dank im vorraus MFG David Aus Barnten bei Hildesheim
25. Dezember 200421 J. Hi, du mußt einfach auch die Verriegelungsnasen tauschen! Dann gehts hm-electric
25. Dezember 200421 J. Ersteller Hi, eine dumme frage da ich noch nicht so viel ahnung vom Xm habe wo sitzen die Verriegelungsnasen!!!!!!! muss ich neue kaufen oder nur von rechts nach links tauschen!!!! und die innenverkleidung muss ab!!!! vielen dank im vorraus MFG David
25. Dezember 200421 J. Also, wenn du die türe öffnest, und auf dem Falz an die innenseite in der höhe von der Tür schaust ist da ein gummipropfen. Den profen entfernen, da kommt dan eine Madenschraube Imbus 5 mm oder sowas. diese lösen NICHT rausschrauben! Wenn du dann von aussen an dem schloß nach hinten ziehst, sollte du ihn danach in der hand halten. Kann auch estwas schwer gehen, wenn es nie draussen war. Mit ein wenig geschick kann man die Verriegelungsnasen gegenseitig tauschen. Die Innenverkleidung der Tür muß nicht demontiert werden! hm-electric
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren