29. März29. Mär Ich möchte meine Daten ändern und bekomme diese Meldung. Aufruf zur undefinierten Methode IPS\accm\Service\AccmChangesRepository::InsertChangeRequest ()
29. März29. Mär 11 Stunden her, PuckX2 schrieb:Unter dem Menü (Menü Button) Aktivitäten, 'Inhalte, denen ich folge' sind die einzelnen Beiträge aufgelistet, denen du folgst,chronologisch, da kann man auch 'mehr laden'.Ja, das weiß, aber früher war es keine Liste von Beiträgen, sondern der Themen, Fäden, Threads.EDIT: Der Filter Zeigen kann von Beiträge auf Hauptbeiträge geändert werden. Bearbeitet (29. März29. Mär von Ronald)
29. März29. Mär Sehr Modern hier geworden.Endlich ist der weiße Balken Geschichte,top.Danke an den Ad. Martin der mir bei der E-Mail geholfen hat.Konnte mich ein paar Tage hier nicht mehr anmelden.
29. März29. Mär Ersteller 4 Stunden her, silver696 schrieb:Ich möchte meine Daten ändern und bekomme diese Meldung.Aufruf zur undefinierten Methode IPS\accm\Service\AccmChangesRepository::InsertChangeRequest ()5 Stunden her, fgee schrieb:Wenn ich ein weiteres Fahrzeug eintrage und das Formular abschicke, erscheint folgende Fehlermeldung:Call to undefined methodIPS/accm/Service/AccmChangesRepository::insertChangeRequest()Anhänge hochladen …Upsi, da war noch ein Schreibfehler in der App. Jetzt sollte es klappen. Sorry!
29. März29. Mär 2 Stunden her, Jeff schrieb:Endlich ist der weiße Balken Geschichte,top.Somit aber auch die Menüleiste. In der mobilen Ansicht (Tablet, Smartphone) gibt es diese weiterhin, aber nun unten.
29. März29. Mär Die Suchfunktion ist jetzt voellig eratisch! Ich wollte den von mir erstellten Thread "Gott und die Welt" finden. Beim ersten Versuch kamen mit "Gott" jede Menge Treffer, aber eben genau der Thread nicht, bei einem erneuten Versuch kam nur genau ein Treffer: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/173425-gro%C3%9Fes-forenupdate/?do=findComment&comment=2090476Auch ueber Suchmaschienen, im Gegensatz zu frueher, kein Treffer!Oder wurde der Thread wegen Blasphemie geloescht 😃? Bearbeitet (29. März29. Mär von MatthiasM)
29. März29. Mär Vor 24 Minuten, MatthiasM schrieb:Die Suchfunktion ist jetzt voellig eratisch! Ich wollte den von mir erstellten Thread "Gott und die Welt" finden. Beim ersten Versuch kamen mit "Gott" jede Menge Treffer, aber eben genau der Thread nicht, bei einem erneuten Versuch kam nur genau ein Treffer: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/173425-gro%C3%9Fes-forenupdate/?do=findComment&comment=2090476Auch ueber Suchmaschienen, im Gegensatz zu frueher, kein Treffer!Oder wurde der Thread wegen Blasphemie geloescht 😃?Wenn man unter Dies und das nachsieht, existiert det Thread noch.
30. März30. Mär Zeit: 26.3.2026 um 08:03, admin schrieb:So war es vorher:André Citroën ClubAndré Citroën ClubDa ist der weiße Balken, den man nicht lesen konnte, mitgewandert, ok. Aber den weißen Balken wollten wir nicht mehr und jetzt wandert halt nichts mehr.Ich glaube die Problematik wurde nicht verstanden.Der Balken gehörte zur Menü-Leiste in der Desktop-Ansicht. Dieser Balken verschwand in der mobilen und verkleinerten Ansicht und die Menü-Leiste wurde blau und dadurch sichtbar.Mit der neuen Software gibt es wieder 2 Menu-Leisten-Varianten. Beim Desktop ist diese nun mit dem Banner verbunden und verschwindet. In der mobilen Ansicht ist diese unten fixiert und bleibt sichtbar.
30. März30. Mär 10 Stunden her, MatthiasM schrieb:Die Suchfunktion ist jetzt voellig eratisch!Ich meine beim vorletzten Update war es ähnlich. Das Forum musste erst wieder "indiziert" werden. Also ein Such-Katalog erstellt werden.GottGott,WeltThemen, Phrase Gott und die Welt Bearbeitet (30. März30. Mär von Ronald)
1. April1. Apr Das Springen klappt nicht. Wenn ich zB in einen Beitrag mit 120 Seiten auf die Seite springe wo ich zuletzt war zB 100 und gebe unten die Seite 120 ein komme ich immer wieder auf die Seite 100.
1. April1. Apr Vor 10 Minuten, silver696 schrieb:Das Springen klappt nicht. Wenn ich zB in einen Beitrag mit 120 Seiten auf die Seite springe wo ich zuletzt war zB 100 und gebe unten die Seite 120 ein komme ich immer wieder auf die Seite 100.Stimmt. Ich habe eben hier im Faden ausprobiert zur Seite 5 zu springen, ich komme immer auf Seite 8 raus.
1. April1. Apr Ersteller Vor 10 Minuten, **HD** schrieb:Kängeruh Update warscheinlich ......................Nein, leider kein Känguru, eher ein Käfer
2. April2. Apr Hallo Martin,was mir noch aufgefallen ist: Die Vergabe von Stichwörtern ist echt anstrengend. Man gibt etwas ein, es kommen jede Menge Beiträge, aber das Kürzel XM ist zum Beispiel nicht dabei, nur in Verbindung mit anderen Kürzeln. Außerdem scheint man keine neuen Begriffe erfassen zu können. Das Auswählen-müssen (man scrollt sich einen Wolf) und die fehlende Erfassung empfinde ich als extrem störend. Kann man daran etwas machen?Danke und viele Grüße!Fred
2. April2. Apr Alles sehr schön geworden, vielen Dank! Aber einen hab ich auch noch:Bei der alten Software konnte man mit einem Klick auf den Button vor dem Unterforum alle Beiträge in diesem als "gelesen" markieren. Jetzt muss man das Forum erst öffnen und kann dann den entsprechenden Button anklicken. Die alte Lösung fand ich wesentlich bequemer. Kann man das eventuell wieder aktivieren?Danke und Grüße
2. April2. Apr Vor einer Stunde, torsten130 schrieb:Bei der alten Software konnte man mit einem Klick auf den Button vor dem Unterforum alle Beiträge in diesem als "gelesen" markieren.Ich gelange damit zum ersten ungelesenen Beitrag. Ist das eine Einstellung?
2. April2. Apr Vor 4 Minuten, Ronald schrieb:Ich gelange damit zum ersten ungelesenen Beitrag. Ist das eine Einstellung?Das ist jetzt so, bei der alten Software war etwas anderes hinterlegt...
2. April2. Apr Darf ich auch noch ein mal quengeln 🙂?Ich finde der Editor koennte wieder weniger "mitdenken". beim Zitieren, wenn man zb ein Fullquote vermeiden will und das Zitierte editiert, verliere ich oft eine Eingabezeile. Auch das Einfuegen in ein Zitat, wenn ich zB etwas einfuegen will ,was der Zitierte zitiert hat, funktioniert das nicht so wie ich es mir vorstelle. Der Editor generiert im Zitat keinen Zitatblock, oder er titelt ihn wieder mit "XXX schrieb: ".
2. April2. Apr Zeit: 29.3.2026 um 23:00, MatthiasM schrieb:Die Suchfunktion ist jetzt voellig eratisch!Achtung, die Suche bezieht sich nur noch auf den Bereich der Web-Seite/ Faden.Community durchsuchenZeige Ergebnisse für »tesla« in Inhalt veröffentlicht in Großes Forenupdate.https://www.andre-citroen-club.de/search/?q=tesla&quick=1&type=forums_topic&item=173425&start_after=any&updated_after=any Bearbeitet (2. April2. Apr von Ronald)
7. April7. Apr Rechts sind bei der Vorschau für die "Beiträge" jeweils Bilder abgebildet, die überhaupt keinen Sinn zum Avatar ergeben.
7. April7. Apr Vor 12 Minuten, **HD** schrieb:Rechts sind bei der Vorschau für die "Beiträge" jeweils Bilder abgebildet, die überhaupt keinen Sinn zum Avatar ergeben.Rechts hat noch nie Sinn ergeben.
8. April8. Apr Seit dem update kann ich über die schwarze Kopfleiste so gut wie nichts mehr machen. Das heißt, ich komme nicht in mein Profil, kann keine Nachrichten lesen und auch die Suchfunktion lässt sich nicht aktivieren. Was mache ich falsch?
8. April8. Apr Ersteller Vor 22 Minuten, xantialf schrieb:Seit dem update kann ich über die schwarze Kopfleiste so gut wie nichts mehr machen. Das heißt, ich komme nicht in mein Profil, kann keine Nachrichten lesen und auch die Suchfunktion lässt sich nicht aktivieren. Was mache ich falsch?Wie ist denn Deine Konfiguration? Windows/Linux? Firefox/Chrome/Edge? Spezielle Einstellungen?Bei mir und vermutlich bei den meisten anderen sieht es so aus:
8. April8. Apr 19 Stunden her, **HD** schrieb:Rechts sind bei der Vorschau für die "Beiträge" jeweils Bilder abgebildet, die überhaupt keinen Sinn zum Avatar ergeben.Dort werden Bidler aus dem Artikel gezeigt.
8. April8. Apr Vor einer Stunde, xantialf schrieb:Seit dem update kann ich über die schwarze Kopfleiste so gut wie nichts mehr machen. Das heißt, ich komme nicht in mein Profil, kann keine Nachrichten lesen und auch die Suchfunktion lässt sich nicht aktivieren. Was mache ich falsch?Zeit: 26.3.2026 um 10:25, SeppCx schrieb:Bei mir gehts. Aber wenn Sachen nicht mehr auftauchen: Ich bin gerade auf meinem letzten Windows-Rechner ins Forum und da fehlte mir einiges. Dann ist mir glücklicherweise eingefallen das ich vor Jahren beim letzten Update wegen der nervigen Menuleiste meinen Adblocker angewiesen hab etliche Sachen auf der Forumsseite zu blockieren. Das hab ich jetzt alles rückgängig gemacht und jetzt schauts auch unter Windows genauso schön aus wie unter Linux. Nur der Gelesen-Button fehlt überall.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren