24. März24. Mär beim Peters hatte ich mich angemeldet und bereits 4 Club Hefte bekommen. das diesjährige allerdings noch nicht... Gruß Uwe
24. März24. Mär vor 8 Minuten schrieb uwe.v11: tschuldigung ich bin verkommen in der Rubrik Ich zitiere es nur, damit es erhalten bleibt, daß du verkommen bist 😁
24. März24. Mär vor 13 Stunden schrieb admin: Eine weitere Veränderung betrifft alle ACCM und WebACCM. Die werden in Zukunft automatisch in die richtige Benutzergruppe verschoben, sobald sie bei der Mitgliederverwaltung als Mitglieder eingetragen wurden. Auf der anderen Seite werden alle Nichtmehr-Mitglieder in die normale Benutzergruppe "Registriert" versetzt. Falls jemand noch ACCM oder WebACCM im Status hat und kein Mitglied mehr ist, der sollte seine PNs sichern, denn die Quota für Mails ist ja für Nichtmitglieder geringer. Viele Grüße, Martin
24. März24. Mär vor einer Stunde schrieb uwe.v11: beim Peters hatte ich mich angemeldet und bereits 4 Club Hefte bekommen. das diesjährige allerdings noch nicht... Gruß Uwe Wenn du im Profil unter ACCM deine Mitgliedsnummer und deine PLZ eingegeben hast, dann sollte unter deinem Profilbild ACCM oder WebACCM erscheinen: Wie kommt man ins Profil? Oben rechts nehmen deinem Benutznamen auf das Twisti (Dreieck) klicken und dann auf Profil: Viele Grüße Fred Bearbeitet (24. März24. Mär von Kugelblitz)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren