25. März25. Mär Muss meinen C6 verkaufen (wird nicht mehr benötigt, da ich Rentner bin). hat einige elektronische Fehler. Zahnriemen ist gewechselt (2020). Maschine läuft gut. Wurde immer auf Strecken ab 50km gefahren, also kein Stadtauto. Hat eine helle innenausstattung und Sommerreifen auf Felge und Winterreifen auf originale Felgen vom C6. Aussenfarbe schwarz. KM Stand ca. 280000. Wenn Interesse besteht, Mail: kleinerZyniker@gmail.com. Bilder folgen
25. März25. Mär Bitte mit Preis und Standort im Fahrzeug- und Teilemarkt einstellen. Außerdem wäre interessant, was für ein C6 es ist...
25. März25. Mär vor 12 Minuten schrieb torsten130: Bitte mit Preis und Standort im Fahrzeug- und Teilemarkt einstellen. Außerdem wäre interessant, was für ein C6 es ist... Baujahr 2011 ist ein HDI240😉
25. März25. Mär Ersteller Wo finde ich den Fahrzeug und Teilemarkt? Preis = 7000€ Standort Bückeburg (genau zwischen Hannover und Bielefeld) Steht auf Sommerreifen Bearbeitet (25. März25. Mär von Elektroniker1)
25. März25. Mär @Elektroniker1 Was für elektronische Fehler hat das Auto? Gibt es eine Wartungshistorie und wie sieht es mit dem Ölwechselintervall aus? Fragen über Fragen. Etwas mehr Input wäre sicherlich dienlich😉
25. März25. Mär Ersteller vor 10 Minuten schrieb ThorstenG: "Einige elektronische Fehler" sollten vielleicht etwas konkretisiert werden. Fenster auf der Fahrerseite geht auf, wenn dieses oben ist und die Tür geschlossen wird. Dann ist da noch ein CAN Bus Fehler, der sporadisch auftritt
25. März25. Mär Ersteller vor 6 Minuten schrieb prestige: @Elektroniker1 Was für elektronische Fehler hat das Auto? Gibt es eine Wartungshistorie und wie sieht es mit dem Ölwechselintervall aus? Fragen über Fragen. Etwas mehr Input wäre sicherlich dienlich😉 Das Auto wurde bei der Fa. Peizmeyer in Bad Oynhausen gewartet. Dort wurde auch der Zahnriemen gewechselt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren