26. März26. Mär Hallo zusammen,Ich suche die beiden Stutzen, die beim 14er mit TU3M- Motorisierung an die Rückseite der Drosselklappe gehören. Hat jemand einen Link, wo man die noch neu bekommt? Im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden. Für passende Alternativen bin ich offen. Danke im voraus für Eure Hinweise.LGAlex
26. März26. Mär Ersteller Ja, genau das Pärchen!Ist die Drosselklappe noch brauchbar sprich das Poti no nicht verschlissen? Wenn die noch gut ist, würde ich gerne das ganze Unterteil nehmen 🥺 Bearbeitet (26. März26. Mär von Doppelkeil)
26. März26. Mär vom Plastik Gedöns kann ich mich trennen - der erst bleibt bei mir ;) sorry. Hat alles erst 80tkm runter und die Ersatzteile für mein BX ;)
26. März26. Mär Ersteller Soeben, Doppelkeil schrieb:Ja, genau das PärchenOk, dann nur die beiden Stutzen. Alles weitere besprechen wir per PM.
26. März26. Mär Ersteller Ich wäre natürlich auch noch an einer Bezugsquelle für Neuteile interessiert, falls man die beiden stutzen gerade oder abgewinkelt noch neu bekommen kann 🙃
27. März27. Mär hier, das ist bestimmt am besten für dich: Injection monopoint bosch tu3m - Équipement auto
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren