26. März26. Mär Die gibts beim Herr Ansgar Olberding https://www.franzose.de/de/Citroen-DS-11CV-HY/HY/Vorderachse/ANR44931/
26. März26. Mär Ersteller Vielen danke🙏Aber 2800euro😱 Vielleicht kann ich ja ein paar gebrauchte finden.😅
26. März26. Mär Vor 11 Minuten, KlausDK schrieb:Vielleicht kann ich ja ein paar gebrauchte finden.😅Wahrscheinlich haufenweise in ähnlichem Zustand wie Deine...
28. März28. Mär Jeff Winterman (ehemals HYspares), zu finden auf Facebook, hat heute dort sowas angeboten. Viel Erfolg!
6. April6. Apr Ersteller HalloWissen Sie, ob diese torsionsstäbe mit der Zeit sein elastizität verlieren?Danke
7. April7. Apr Das würde mich wundern, eher sollten sie weicher werden. Es gibt allerdings kurze (alte) Versionen, die sind ziemlich hart.
13. April13. Apr Hallo!Ich habe da noch Teil 1 und Teil 13 zu verkaufen, die neuere, längere und damit weichere Version für links und rechts in gutem Zustand!Also den Torsionsfederstab und den passenden Zylinder, gut geeignet für den Umbau von der alten, kürzeren und härteren Federung auf die weichere.Grüße!Paul Bearbeitet (25. April25. Apr von M7Turbo) sind verkauft!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren