8. April8. Apr achte bei den unteren Traggelenken darauf, dass eine Dichtung vorhanden ist. Es gibt tatsächlich auch Anbieter, die ohne Dichtung liefern.
9. April9. Apr Ersteller Danke für den Hinweis, beim Auspacken sind mir erstmal keine Dichtungen an den Teilen aufgefallen, lose im Karton waren auf jeden Fall keine. Da gibt es tatsächlich unterschiedliches (unteres Bild = meine). Muss ich heut Abend mal checken. Hab gelesen, dass der Metallring (Lager ?) schon mal schwer abgeht.
9. April9. Apr Ersteller Ach so, die Dichtung ist bei meinem drauf, das Lager da drunter, der Ring anbei.
9. April9. Apr Vor einer Stunde, XM_Clive schrieb:u. beim Angebot oben fehlt die Dichtung.exakt das meinte ich :) Die Dichtung sitzt entweder schon drauf oder ist gar nicht vorhanden.
9. April9. Apr Ersteller OK. Und ein Fehlen ist der Haltbarkeit eher unzuträglich. Tja, warum macht man das; nochmal satte 50 Cent gespart ...
9. April9. Apr Beim Ersetzen der Koppelstange verwende ich die alte Bundmutter, die oben sitzt wieder. Diese lässt sich beim erneuten Tausch der Koppelstange wesentlich leichter lösen als die beigelegten Polystoppmuttern. Selbige wird übrigens mit 250 Nm angezogen.Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren