31. März31. Mär Zumindest der Kopf muß nicht zwingend vom C15 sein, beim Berlingo, Xsara & Co. ist der identisch. Der ganze Motor ist sehr wahrscheinlich auch gleich/kompatibel, das ein oder andere Anbauteil wird anders sein je nach Modell und Abgasnorm.
31. März31. Mär Ersteller So wird es sein, das Problem ist für mich noch die verschiedenen Motoren rein optisch zu unterscheiden...
31. März31. Mär puh ob ich den aufgehoben habe ....grübel, ich fahr morgen mal in die Halle glaub aber kaum. Ein Bekannter hatte mir einen fahrbereiten Jumpy mit diesem Motor und fast neuer Einspritzpumpe angeboten, aber ob der den noch hat ist fraglich.
31. März31. Mär Guten Abend, Sollte es beim C15 um den motortyp 1,8 d mit 60 PS gehen, da sollte was da sein, Standort Saarland bei Saarlouis, schick mir ne WA auf 0176 47184284, frag Moin nach und melde mich dann bei dir, LG Stefan
31. März31. Mär Es geht um den DW8B, also 1,9D mit 68PS - nicht kompatibel mit dem alten 1,8D (XUD7)...
31. März31. Mär Guten Abend, wieder was gelernt, aber Berlingo Saugdiesel 1,9 mit 69 PS sind auch mehrere in Betrieb bzw auf Halde……
1. April1. Apr Vor 18 Minuten, Schrottmattes schrieb:@ Kroak: wo bist du zuhause?In der Nähe von Forchheim / Bamberg in Franken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren