1. April1. Apr Wer was braucht , melden.... Z. B. Schöner seltener fast schwarzer Teppich ,allerdings braucht der eine Reinigung...
1. April1. Apr Teppich suche ich aktuell einen (nachdem ein undichtes Bremsventil 2 Liter LHM in meinen Fussraum gepumpt hat). Der wird aber wahrscheinlich nicht wirklich versandfähig sein, oder? Ich wohne in der CH und Abholung liegt von der Distanz her leider nicht wirklich drin...Grüsse,Florian
1. April1. Apr Pauschalrechnung unter 150€ machen, dann die schweizer MwSt an der Grenze zahlen, fertig. Darüber eigentlich mit der Spedition, da die EU aber die Grenze bei 1000€ hat, knirschen die Schweizer mit den Zähnen und lassen meist Gnade vor Recht gelten.Soweit meine Erfahrungen 2025.Jens
1. April1. Apr Ersteller Naja bei dem Teppich kann man unter der Mittelkonsole schneiden und unter dem Fahrersitz ebenfalls ansetzen, hab ich mehrmals gemacht.Die Dämmung darunter brauchst Du aber auch dazu, dann geht verschicken eine Versanandresse in D Nähe Schweizer Grenze haste nicht ? DEr Teppich sit dunkler als die normalen anderen auch klar ?
1. April1. Apr Vor 25 Minuten, Kroack schrieb:Naja bei dem Teppich kann man unter der Mittelkonsole schneiden und unter dem Fahrersitz ebenfalls ansetzen, hab ich mehrmals gemacht.Die Dämmung darunter brauchst Du aber auch dazu, dann geht verschicken eine Versanandresse in D Nähe Schweizer Grenze haste nicht ? DEr Teppich sit dunkler als die normalen anderen auch klar ?Der dunklere Farbton wäre mir egal solange der Teppich an sich schön ist - habe bisher auch in hell keinen schönen gefunden. Das heisst aber auch, dass ich schon den ganzen bräuchte, damit es dann nicht gestückelt aussieht. Zolltechnisch sehe ich nicht so das Problem, die Gebühr würde ich schon tragen, falls denn eine anfällt. Eine Versandadresse im grenznahen D habe ich leider nicht - allenfalls könnte man einen DHL-Pickup-Point verwenden? Oder sonst einfach zu mir nachhause, daran solls nicht scheitern.Also wenn du den in eine vernünftig verpackbare Form falten kannst hätte ich Interesse.
1. April1. Apr Ersteller Vielleicht kann man das ja ins Teiletxi schreiben sind ja im Sommer mehrere Citroentreffen ? Ich reservier den ganzen Teppich mal für Dich. Wenns warm ist kann ich den auch richtig reinigen wegen der nötigen Trocknung
1. April1. Apr Super, vielen Dank fürs Reservieren! Die Dämmaterialien im Bereich Fahrerfussraum nehm ich gerne auch gleich dazu.Gute Idee, ich schreibe mal eine Anfrage in die Transport-Rubrik. Was ist deine PLZ? Ansonsten wäre Versand auf meine Kosten für mich wirklich auch okay.Regeln wir die Details per PN?
2. April2. Apr Ersteller PLZ 91352Der Motor wurde heiß gefahren und TÜV fällig, da wären mindestens 2000 Euro fällig geworden, jetzt hat er einen besseren 2,1 er mit weniger km für 3800 bekommen...Wegen der Seitenteile das haben wir bereits im anderen Faden geklärt, das die nix mehr sind .....
2. April2. Apr Ersteller Genau den Weißen ...Getriebe aufheben bei der km-zahl ? also gut raus muß es eh
2. April2. Apr Mein V6 hat mit dem ersten Getriebe jetzt 553000km und schaltet gut , außer ein leichtes Pfeifen vom Differential, aber auch schon seit locker 200000km . es ist ein Schalter.
11. April11. Apr Ersteller Für alle.... der Xantia ist schon ein Umbau auf Bosch, die Pumpe kommt aber wieder in einen XM demnächst
14. April14. Apr Ersteller Der weiße Xantiabreak den mein Bruder als Überbrückungsauto gefahren hat, ist mit defekter Lucas stehengeblieben und hat eine Überholte bekommen.Der nette Überholer bekommt jetzt die alte Pumpe im Tausch - warum fragst Du ?
14. April14. Apr Zeit: 11.4.2026 um 12:09, XM_Boris schrieb:Ist die Epic verfügbar? Gerne auch mit dazugehörigem Brimborium.Ich hab' noch einen X2 2.1 TD mit verbauter EPIC stehen. Gerne PN!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren