3. April3. Apr Moin, es nützt leider nichts. Ich kann gesundheitlich nicht mehr viel selber machen. Der Buckingham Blue X1 muß weichen. Erstzulassung 1997. 187xxxkm. Hat fast neuen Auspuff, die Bremsen sind gut und die Allwetterreifen sind auch sehr gut. TÜV 07/2027Leider hat er auch Schattenseiten die es mir unmöglich machen ihn zu behalten. Nachdem ich ihn nach 2 Monaten Standzeiten fahren wollte, leckte er hinten plötzlich LHM. Vorne rechts macht er , bei Unebenem Fahrbelag macht er Geräusche. Er ist bedingt fahrbereit. Er geht aber in alle Stellungen.Weitere Fragen, Fotos und Details bitte nur per PNPreis im 3stelligen Bereich. Bearbeitet (3. April3. Apr von afterdark66) Verbessert
7. April7. Apr Ersteller Hier mal die Anzeige. Der angebende Preis ist nicht für ACCM. Etliche Anfragen, was ist letzte Preis. Ich habe keine Lust ihn zum Schlachten weg zugeben. Lieber gebe ich ihn für eine Kiste Gran Reserva an einen von euch 🍷
7. April7. Apr Vor 7 Minuten, afterdark66 schrieb:Hier mal die Anzeige.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia/3371298230-216-511
7. April7. Apr Da ist aber der Einstieg hinten Fahrerseite schon ganz schön knusprig. Wie sieht es denn sonst so Rostmäßig aus?
7. April7. Apr Ersteller Dem Alter entsprechend ganz gut. Durchrostungen habe nicht weiter gesehen. Ist aber auch knapp 30 Jahre alt. Zum schlachten zu schade.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren