3. April3. Apr Moin,hat jemand von Euch Erfahrungen mit Montage und Gebrauchstauglichkeit der Lokari Innenkotflügel beim CX Break hinten? Schöne Ostern und Gruß Thomas
3. April3. Apr Nein, war aber vor ca 25 Jahren hier schon Thema, und nachdem ich die Dinger blöd fand hatte ich mir Innenkotflügel in der Art kurz mal selbst aus 1mm Alublech und paar Schrauben gebastelt. Ist ziemlich viel rauf-runter bis man die so angepasst hat, dass es auch voll eingefedert nicht schleift.Hatte damals vor allem den Vorteil, dass der TÜV Prüfer nicht oben in das morsche Eck reingucken konnte.Man bohrt halt Löcher zum Verschrauben an Stellen wo man das eigentlich nicht will. Habe ich daher nicht mehr, da ich eh nicht im Dreck oder im Winter fahre.
3. April3. Apr Jo,das hatte ich.Ich weiß aber nicht mehr genau was ich geändert hatte,bin aber der Meinung fast nichts.Es waren halt die für den "nornalen" CX, passten aber quasi 1 zu 1.Der Nutzen war aber beachtlich,keine Spritzwasser Geräusche mehr und auch kein Moder mehr in den diversen Ecken.
13. April13. Apr Hallo Thomas,seit über 20 Jahren habe ich Lokaris hinten an meinen Breaks. Die ungünstige Konstruktion der Radhäuser des Break hält Matsch und Schlamm fest und sorgt für gesicherte Korrosion. Mit den Lokaris wird das verhindert. Außerdem wird ein Korrosionsschutz in den Radhäusern nicht mehr abgewaschen. Der Einbau erfordert etwas Geduld, läßt sich aber auch ohne Hebebühne gut machen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren und wir tauschen unserer Telefonnummern aus.GrüßeThomas
15. April15. Apr Hab schon öfter von den Lokari Radhausverkleidungen gehört. Wären bei meinem GTi evtl. auch keine schlechte Idee, hat da mal jemand Bilder von, wie die genau befestigt werden?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren