3. April3. Apr Ich hab die Mittelarmlehne im CAD so gut wie möglich nachgebaut, detailverändert und ausgedruckt.Vor allem habe ich die Box ca. 5cm niedriger gemacht.Die Einzelteile sind mit dem Original weitestgehend kompatibel.Beim Maße nehmen habe ich festgestellt wie saumäßig ungenau die gefertigt sind.Das ist jetzt aus günstigem PETG und ich werde das den Sommer über mal ausprobieren.Falls es sich verzieht mach ich das einfach aus ASA. Bearbeitet (3. April3. Apr von LeDudeOverThere)
3. April3. Apr Vor 22 Minuten, sylvester schrieb:Der Kasten ist ja extrem flacher wie das Original , oder täuscht das ?Vor 42 Minuten, LeDudeOverThere schrieb:Vor allem habe ich die Box ca. 5cm niedriger gemacht.
3. April3. Apr Die originale war ja für Musikkassetten gemacht. Das wäre heutzutage schon sehr nostalgisch.Sieht gut aus! Hauptsache die Konsole bricht nicht, wenn man seinen vollschlanken Körper draufstützt. Da hatte ich bei meiner immer Sorge, daher liegt sie im Regal.
4. April4. Apr sieht gut aus, hätte ich auch gerne..... Bearbeitet (4. April4. Apr von Peter Reinhard)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren