4. April4. Apr HalloDa ich mir endlich wieder einen CX kaufen will, müsste ich vorher aber Probieren ob meine Frau noch rein und raus kommt, früher ging recht gut aber wie es im Moment klappt weiß ich leider nicht. Daher die Frage ob jemand irgendwie im Umkreis, Wittlich, Trier oder Richtung Koblenz einen CX da hat mit dem ich gucken kann wie es mit dem ein und aussteigen klappt. Gruß Daniel
4. April4. Apr wenn es um das einsteigen , aussteigen wegen der Höhe geht kann man doch sehr schön regulieren mit den Höhenstufen.
4. April4. Apr Ersteller HAllo, das stimmit, das macht die Wahrscheilichkeit hoch das es klappt, aber das ist nicht das einzige worauf es ankommt, im moment kommt sie tatsächlich am besten in einen ältern Mercedes Ml it trittbrett und den neunen Kia Sportage. Daher muss ich testen.
6. April6. Apr Lieber Le Fourgon, dir ist bewußt, dass ein scheinbar geheilter der CX Sucht , mit diesem Foto und Angebot wieder der Krankheit zu geführt wird. ? 😁
6. April6. Apr Das ist wie Herpes..Einmal Virus - immer Virus 🤪Das eine kriegt man vom Küssen, das andere vom Sitzen. Vom Fahren ganz zu schweigen…LG und einen schönen Ostermontag noch,Bert (der sich ärgert, dass das Bild ein bisschen unscharf ist)
6. April6. Apr Vor 22 Minuten, Le Fourgon schrieb:Einmal Virus - immer Virus 🤪Ja, die Frage ist nicht wie man rein- sondern wie man wieder rauskommt. Martin (inzwischen geheilt, aber es war die schönste "Krankheit" ever)
8. April8. Apr HalloAachen ist etwas weit weg, hab aber jetzt noch einen in der Nähe gefunden. da geht die Tage abends hin wenn mein Mercedes wieder fährt....Den CX Virus wird man langfristig nicht los.... Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren