4. April4. Apr Hallo zusammen,ich bin in meinem Archiv über einen Berlingo Prospekt aus 07/99 gestolpert; auf dem Deckblatt und auch auf weiteren Bildern ist ein rialto-gelber Berlingo mit Alufelgen abgebildet. Ich finde, sie stehen dem Auto sehr gut und um für meinen 2000er auf die Suche gehen zu können: wie heissen diese als Werksoption verbauten Felgen?
4. April4. Apr Also, leider hab ich nur die Zubehör Prospekte von 2005 und 2007. Da sind diese Felgen abgebildet! Sind die die du suchst da dabei?Gruß, Willy Bearbeitet (4. April4. Apr von Betty White)
4. April4. Apr Ersteller Vor 1 Minute, Betty White schrieb:Diese sind in den beiden Prospekten leider nicht angeführt!2005 und 2007 gabs ja auch schon das Facelift-Modell mit 15 Zoll Rädern
4. April4. Apr 5402H4 ist die einzige im ET-Katalog aufgeführte Alu-Felge für den Berlingo 1. Bearbeitet (4. April4. Apr von bx-basis)
5. April5. Apr Das müsste die Felge sein. Die hatte ich auf meinem seligen 2002er Spacelight als Winterräder. Dürfte die „Nogaro“ sein. Bearbeitet (5. April5. Apr von Thomas Hirtes)
6. April6. Apr Zeit: 4.4.2026 um 22:13, Betty White schrieb:Also, leider hab ich nur die Zubehör Prospekte von 2005 und 2007. Da sind diese Felgen abgebildet! Sind die die du suchst da dabei?Gruß, WillyHast du so einen Zubehör Katalog zufällig auch für den Xsara Picasso? Würde mich mal interessieren was es da so für Optionen gab.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren