5. April5. Apr Ist das Fake?War heute im MailfachSeit einiger Zeit fragen uns viele von Ihnen, wann die zweite Ausgabe von CITRODAYS stattfinden wird? Eine Frage, die heute schwer zu beantworten ist.Im Moment müssen wir alle Redner bezahlen, der Grund für diesen Brief, denn wir haben noch Rechnungen, die auf die Zahlung warten, Rückzahlungen von Beträgen, die von Vereinen geliehen wurden, um das Abenteuer zu beginnen. Aufgrund der zu starken Hitze hatten wir aufgrund der zu hohen Hitze nicht die Einnahmen, die von der Buvette und der Anzahl der Besucher erhofft wurden.Genau wie bei anderen Veranstaltungen vor einigen Jahren kommen wir zu Ihnen, um Sie um Hilfe zu bitten. Wenn Ihr Club oder Sie selbst uns eine Spende schicken können, können wir diese Veranstaltung sauber abschließen und eine Fortsetzung in Betracht ziehen.Ich stehe Ihnen für alle Ihre Fragen oder Anregungen zur Verfügung.Vielen Dank im Voraus für Ihre Solidarität.
26. April26. Apr Hallo.hat jemand von euch was gespendet ?Mir kam die Mail auch etwas seltsam vor.Gruss, Michael.
27. April27. Apr Auf ihrer Facebook Seite gibt es diesen Aufruf auch, wenn sie nicht gehaked wurden, scheint das seriös zu sein. 😉https://www.facebook.com/share/p/1H3wyvMruY/?mibextid=wwXIfr
29. April29. Apr Zeit: 5.4.2026 um 15:01, uwe.v11 schrieb:Aufgrund der zu starken Hitze hatten wir aufgrund der zu hohen Hitze nicht die Einnahmen, die von der Buvette und der Anzahl der Besucher erhofft wurden.Das scheint mir schon plausibel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren