Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Abdeckung Armaturenbrett DS

Hervorgehobene Antworten

Suche den oberen Deckel fürs Armaturenbrett DS, siehe Bild. In einem sehr guten Zustand. Danke

WhatsApp Image 2026-04-04 at 18.03.09.jpeg

Ist das auf dem Bild die auszutauschende Abdeckung? Die könnte man doch instandsetzen…?

• Ersteller
Vor 22 Minuten, M. Ferchaud schrieb:

Ist das auf dem Bild die auszutauschende Abdeckung? Die könnte man doch instandsetzen…?

Es ist ein Beispielbild

Hmm, könnte ich eventuell haben, muss aber ganz sicher aufbereitet werden. Aber diese Abdeckung gab es nur für das 69er Brett, wird ohnehin schwierig so was zu finden. Ich guck morgen mal nach.

Gruß Michael

• Ersteller
Vor 7 Minuten, klette schrieb:

Hmm, könnte ich eventuell haben, muss aber ganz sicher aufbereitet werden. Aber diese Abdeckung gab es nur für das 69er Brett, wird ohnehin schwierig so was zu finden. Ich guck morgen mal nach.

Gruß Michael

Danke Michael. Ich weiß, dass es die nur kurz gab.

Ist nicht für mich, für Jemanden in Tschechien.

Ich habe noch einen zu dieser Abdeckung passenden Vinyl-„Bezug“ mit dem aufgedruckten Schema, allerdings fehlt eine kleine Ecke. Ich mache mal ein Foto davon. Eine passende Lenkrad-Spange und eine Schalthebel-Einfassung, jeweils in Alu (also für ID) hätte ich auch noch, bei denen sind nämlich die Aussparungen anders als die der früheren Modelle.

Ich mache mal Fotos davon.

• Ersteller
Vor 4 Minuten, M. Ferchaud schrieb:

Ich habe noch einen zu dieser Abdeckung passenden Vinyl-„Bezug“ mit dem aufgedruckten Schema, allerdings fehlt eine kleine Ecke. Ich mache mal ein Foto davon. Eine passende Lenkrad-Spange und eine Schalthebel-Einfassung, jeweils in Alu (also für ID) hätte ich auch noch, bei denen sind nämlich die Aussparungen anders als die der früheren Modelle.

Ich mache mal Fotos davon.

Der Vinyl-Bezug wäre interessant. Der Rest ist vorhanden, danke. Ich weiß es mit denen Aussparungen, dass es unterschiedliche gab.

Ich habe leider nur die Abdeckungen für das Vorgängermodell.

Gruß Michael

13 Stunden her, Michal N schrieb:

Der Vinyl-Bezug wäre interessant. Der Rest ist vorhanden, danke. Ich weiß es mit denen Aussparungen, dass es unterschiedliche gab.

Hier ein Foto des Vinyls;

large.IMG_4264.jpeg

Die fehlende Ecke könnte man ggf. behutsam ergänzen, die Verformung vorsichtig mittels Wärme egalisieren.

Gib Bescheid, ob das Teil für Dich interessant ist.

Viele Grüße

Henning

Bearbeitet ( von M. Ferchaud)

Sieht aus wie das Muster der Peugeot 205 Kofferraummatte, dan müsste man halt der Schriftzug aufbringen, kleben, lackieren ...

Soeben, Kroack schrieb:

Sieht aus wie das Muster der Peugeot 205 Kofferraummatte, dan müsste man halt der Schriftzug aufbringen, kleben, lackieren ...

Den Schriftzug würde ich digital aufdrucken lassen. Mit einem entsprechenden Stück Folie mit passender Narbung könnte ich das Teil nachfertigen. Eine Druckerei hätte ich an der Hand.

• Ersteller
Vor 13 Minuten, M. Ferchaud schrieb:

Hier ein Foto des Vinyls;

large.IMG_4264.jpeg

Die fehlende Ecke könnte man ggf. behutsam ergänzen, die Verformung vorsichtig mittels Wärme egalisieren.

Gib Bescheid, ob das Teil für Dich interessant ist.

Viele Grüße

Henning

Danke. Ich schicke es weiter und frage nach.

Vor 10 Minuten, Kroack schrieb:

Könntest Du ein Foto davon machen, am besten mit einem Geldstück als Referenz für die Größe der Narbung...

Hat weniger Vertiefungen und mehr erhabene Fläche scheint mirlarge.IMG_3409.JPG

Zeit: 8.4.2026 um 12:26, Kroack schrieb:

Hat weniger Vertiefungen und mehr erhabene Fläche scheint mir

Ist gänzlich anders, viel zu grob:

large.IMG_4321.jpeg

Naja wenns nix besseres gibt, aber vielleicht findest Du bei einem Oldtimersattler mehr Auswahl..

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.