22. Dezember 200223 J. Also nichts wie ran - hinterlaßt Euch unten weitere Wünsche - ich grüße schon mal alle Ami6-Fahrer und wir sehen uns in 2003... ///Stephan.
22. Dezember 200223 J. Ich weihnachts-grüsse hiermit alle ... C4/11CV/2CV/HY/DS/ID/SM/CX/BX/AX/ZX/XANTIA/C5 und C3 FahrerInnen & ACCM + alle die ich in der Aufzählung unabsichtlich vergessen haben sollte. Martin Beckmann PS: ich bremse auch für AMI6-Fahrer :-D
23. Dezember 200223 J. auch von mir alles erdenkliche....auch besonderes an VISAgisten und LN/Anisten....grins Stephan (ja der mit dem BX)
23. Dezember 200223 J. ja, leute, auch von mir alles gute, schöne feiertage und vor allem einen guten rutsch ins neue jahr! oder noch standesgemässer: joyeux noel et bonne reveillon! et mes meilleurs voeux pour vous tous! a bientot, kris
23. Dezember 200223 J. Mit den besten C-Grüssen aus der Schweiz wünsche ich allen Frohe Festtage und ein C-pannenfreies neues Jahr! Jürg Dubs
23. Dezember 200223 J. Ich wünsche euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2003!!! Greetz Kugelblitz
30. Dezember 200223 J. Stammtisch? hier bei uns in der Provinz haben wir ganz andere Sorgen. Wenn Du mit einem Citroen ankommst lassen die meisten Werkstattbetreiber den Hund von der Kette. Hier an der Holländischen Grenze, wo selbst die Taxifahrer nach Einbruch der Dunkelheit einen Gefahrenzuschlag berechnen sollten sich Citroenfahrer schon aus Gründen der Selbstverteidigung zusammenschließen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren