8. April8. Apr Hallo zusammen, Gibt es den Citroen Stammtisch Mittelhessen noch? Wenn ja, wann und wo ist dieser? Viele Grüße René
9. April9. Apr 14 Stunden her, bxfahrer schrieb:Hallo zusammen,Gibt es den Citroen Stammtisch Mittelhessen noch? Wenn ja, wann und wo ist dieser?Viele GrüßeRenéHallo René,das müssen wir mal rausfinden. Grundsätzlich gibt es den Stammtisch noch (als E-Mail Verteiler), aber wie es weitergeht nach dem Tod von Dietmar Klös muss sich noch zeigen. Ich weiß nicht, ob Timo (gesundheitlich sehr angeschlagen) die Organisation alleine weitermacht. Viele GrüßeFred
9. April9. Apr Ersteller Vor 9 Minuten, Kugelblitz schrieb:Hallo René,das müssen wir mal rausfinden. Grundsätzlich gibt es den Stammtisch noch (als E-Mail Verteiler), aber wie es weitergeht nach dem Tod von Dietmar Klös muss sich noch zeigen. Ich weiß nicht, ob Timo (gesundheitlich sehr angeschlagen) die Organisation alleine weitermacht.Viele GrüßeFred Hallo Fred,rufe mich hierzu bitte mal an, Telefonnummer hast du als PN.GrüßeRene
9. April9. Apr Vor 2 Minuten, bxfahrer schrieb:Hallo Fred,rufe mich hierzu bitte mal an, Telefonnummer hast du als PN.GrüßeReneWird gemacht. Melde mich heute am Nachmittag/frühen Abend.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren