9. April9. Apr Sauber gemacht hast du alles? Bei unserer Thule am Sirion reicht ein bishen Rost auf den Flächen, dann geht nix mehr.Jens
9. April9. Apr Ersteller Der Wagen steht leider nicht bei mir ( war nur am Telefon) , der Kunde ist selber Handwerker und hat aber den Wagen erst gekauft und auch alles geschmiert, vielleicht muß das noch einwirken.Die lustigen Bilder der Anleitung hat er mir gemailt aber da kannst auch gleich die Bild lesen - gleicher fachlicher Inhalt...
9. April9. Apr 4 Stunden her, Kroack schrieb:Schwenkbare AHK rastet nicht ein, Ideen ?Beim Ein- oder Ausschwenken? Das Teil ist eigentlich Bullet-Proof. Mit ein bisschen WD40 sollte man das gängig bekommen. Eigentlich eine sehr gute Kupplung, die beste die ich bislang hatte. Bearbeitet (10. April10. Apr von Koelner)
10. April10. Apr 11 Stunden her, Kroack schrieb:Sie rastet nicht ein in der Funktion " benutzen"Hinten am Kupplungskugelhals ist kleiner Riegelbolzen der für das Einrasten sorgt und den Plastik-Hebel rechts auf "grün" stellt. Den würde ich inkl. der gesamten Restmechanik einmal gängig machen. Notfalls die schwarze Buchse demontieren und auch hier alles schmieren. Das Prinzip der Thule/Brink MX ist bei allen Fahrzeugen gleich, lediglich die E-Buchse sitzt unterschiedlich, beim C5 sitzt sie zB auf der rechten Seite. Wenn die Kupplung gängig ist, hat man sie in unter einer Minute ausgefahren und wieder eingefahren. Da sollte kein Widerstand oder so vorhanden sein. Ausfahren, Klick, fertigHier sieht man auch ein bisschen wie die Mechanik arbeitet: Bearbeitet (10. April10. Apr von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren