23. Dezember 200421 J. Nachdem ich nach einem Transport das Gepäckraumrollo wieder in meinen C5 eingebaut habe, ist es ohne Federspannung - es rollt sich also nicht wieder auf. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen, wie ich es wieder "aufziehen" kann?
27. Dezember 200421 J. Auch ohne das Teil zu kennen, entweder ist die Feder aus ihrer Halterung geflutscht oder gebrochen.
27. Dezember 200421 J. Hatte das gleiche Problem! Es wurde gar nicht erst probiert etwas zu reparieren. Habe auf Garantie eine neue Abdeckung bekommen!
29. Dezember 200421 J. Ersteller Habe jetzt das eigentliche Rollo von der dranmontierten "Regenschirmablage" getrennt. Die beiden Enden des Rollo schnappen dann auseinander und das Rollo ist arretiert. An einem Ende des Rollos befindet sich ein kleines Loch. Kann mir jemand sagen, wie es mit der Reparatur dann weiter geht? Viele Grüße, Markus
30. Dezember 200421 J. Ersteller Danke LaGSA84, so hast Du den Beitrag wenigtens ein wenig nach oben geschubst, auch wenn Dein Beitrag inhaltlich mehr als dürftig ist....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren