16. Juni 200521 J. @ Xantia Jacky.......*grins*...... "nicht Blinken, kämpfen" steht auch wunderschön lesbar auf unserem Kofferraum.....*grins*..... Bianca wollte es gerne als Signatur.... Haben die "anregung" auf dem ersten XM Treffen bekommen...... Freuen uns schon auf's Treffen Viele Grüße Bianca & Eddy
16. Juni 200521 J. cooler Spruch - komme auch am Samstag, muß jedoch am Abend wieder nach Hause... bis dann! Ciaoi,
16. Juni 200521 J. @ACCM eddyt1966 Ich kann mir denken, von wem Ihr die Anregung für den Aufkleber bekommen habt ! ;o)) Siehe Foto oben .... Werdet Ihr auf dem Treffen wiedersehen !!! Bis dahin also...... Jacky
19. Juni 200521 J. Schön war's, und das Wetter hat mitgespielt! Viele Bekannte getroffen, einige neue Gesichter kennengelernt und viel Benzin geredet. >>Grüße, Jürgen
19. Juni 200521 J. Kann mich dem Jürgen nur anschliessen! Schön auch, dass es diesmal etwas mehr Besucher waren! Den krönenden Abschluss bildete eine Momentaufnahme auf der A45.... bekomme ich in den nächsten Tagen von der Landesregierung NRW. Hoffentlich ist das Bild bei dem Tempo nicht verwackelt! Los....Jacky, Stefan....! Jetzt Ihr ;-)
19. Juni 200521 J. schade olaf:-(( aber nach dem marketingseminar haste das schnell wieder drin :-)) schön fand ichs auch nächstes mal kann ich hoffentlich was länger bleiben
20. Juni 200521 J. Ersteller @Olaf: Gut, daß du vorher beim Friseur warst, so schnell sah es aber gar nicht aus, aber unseren laienhaften Augen glaubt ja eh niemand ;o) Klar wars schön, schade nur, daß wir wohl nie erfahren werden, ob an diesem Wochenende warmes oder kaltes Wasser aus den Duschen kam bzw gekommen wäre ;o) Hat eigentlich jemand was von der Ausstellung des Cit-Händlers gesehen? @asterixbx: Wenn Olaf 50 Ocken bezahlt hätte, wäre es bestimmt ok gewesen, aber so? Da sind selbst Einbautipps nichts wert, wenn man sie nicht bezahlt. Apropos: Einer hat sich sogar mit einem MB-Wohnmobil auf den Platz getraut... Beim XM war ja von der Kasperbude bis zum Top-gepflegten XM alles vertreten. Den Jungs und Mädels von der Citroen-Szene Weißwasser fiel übrigens der große leere Platz hinter dem Treffengelände auf: Vielleicht könnte man ja da im nächsten Jahr ein gemeinschaftliches XM/Xantia Treffen machen? Ein Xantia Treffen gibts ja bislang noch nicht. Macht Spaß, wir haben im kleinen Rahmen mit XM/Xantia-Treffen Erfahrung ;o) Grüße von Jacky und Stefan aus Hemer Ach ja: @Jürgen: Nicht, daß wir das Thema wieder erwähnen möchten, aber das hier wars ;o)
20. Juni 200521 J. @stefan: Danke für die Auffrischung meines altersschwachen Gedächtnisses. Den Thread find' ich auch heute noch gut. >>Jürgen
20. Juni 200521 J. Wo ich hinwärts gute 4 Stunden gebraucht habe, waren es heimwärts nur eindreiviertel (ohne Käffergesocks). War auf jedenfall sehr schön, wenn ich auch am Freitag so einige verpasst habe, aber wozu gibt es denn ein viertes Treffen?!? @ Jürgen nöchste Woche ist die zweite Seite der Mittelarmlehne fällig! @ Olaf du bekommst gerade Mehl... Schönen Gruß Benjamin PS: noch ein paar Ergänzungen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren