11. April11. Apr Nichts passiert. Er lässt sich nicht einschalten. Ich dachte, vielleicht ein Fehler in der Konfiguration. Aber nein, er ist vorhanden. keine Reaktion auf die Tasten. Brauche ich andere? Roman
12. April12. Apr 8 Stunden her, gutesguenstig schrieb:Brauche ich andere?Erstmal Fehler auslesen. Wenn z.B. das Gaspedal kaputt ist, geht der Tempomat nicht mehr.Gruß Jens
12. April12. Apr 9 Stunden her, gutesguenstig schrieb:Nichts passiert. Er lässt sich nicht einschalten.nur Zündung an reicht nicht, der Motor muß zum Anschalten laufen. Vor 43 Minuten, jens-thomas schrieb:Wenn z.B. das Gaspedal kaputt ist, geht der Tempomat nicht mehr.der Limiter geht dann nicht mehr, der Tempomat geht noch.
12. April12. Apr Könnte es sich womöglich um das übliche Problem - gerade bei Fahrzeugen mit elektrisch verstellbarer Lenksäule - handeln, dass Kontaktprobleme dazu führen, dass Tempomat nicht immer an geht?Die Lösung wäre dann während man mit der Lenksäule spielt die Tempomatknöpfe zu drücken bis er an geht und/oder leichte Schläge auf die Plastiksbdeckung unter der Lenksäule.Schon probiert? Bearbeitet (12. April12. Apr von HuberoFN)
12. April12. Apr Ich weiß nicht, was ihr immer auf dem Lenkrad rumkloppen müßt. Einfach die untere Lenksäulenverkleidung abbauen dauert wohl zu lange.
19. April19. Apr Das ist interessant. Wie sieht da eine dauerhafte Lösung aus? Bei meinem C6 3,0 HDI 11/2011 geht die Lenksäulen Verstellung nur noch rein und raus aber nicht mehr in der Höhe. Und mein Tempomat wechselt die Belegung der 4 Tasten ziemlich eigenwillig. Ist fast lustig. 😂 Abhilfe Empfehlung wird gern genommen Liebe GrüßeHolger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren