12. April12. Apr Ersteller https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-c6-3-0-v6-hdi-biturbo-fap-exclusive/3319954104-216-6891https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-c6-v6-hdi-240-exclusive-autom-exclusive/3378701689-216-3063https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-241-hdi-wirklich-vollausstattung/3380139507-216-1154
12. April12. Apr zumindest die ersten beiden sind alte Bekannte; drehen seit Monaten Runden auf Kleinanzeigen. Nicht weiter verwunderlich bei den angesichts der Laufleistungen absurden Preisvorstellungen. Die Einordnung eines Fahrzeuges mit einer Laufleistung in die Note 1-2 zeugt auch von gesundem Optimismus. Für 3-4k mehr gibts bei den einschlägigen Händlern Fahrzeuge unter 100.000km und mit Garantie.
12. April12. Apr Dass die Diesel aus dem Nichts heraus plötzlich die Grätsche machen, hat sich mittlerweile wohl herumgesprochen.Da will man schnell noch Kasse machen. Klappt natürlich (so gut wie) nicht...Ich würde einen Diesel nur für einen niedrigen vierstelligen Betrag kaufen. Aber auch teurere Benziner sind wohl den Preis nicht wert bzw. bedürfen noch zahlreicher Investitionen.Die allermeisten haben wohl einen handfesten Grund für den Verkauf ihres C6. Und wirklich ehrlich sind sie leider auch nicht.Und das Geblubber von "Top Pflegezustand" und "aus Liebhaberhand" kann man getrost überhören! Bearbeitet (12. April12. Apr von ThorstenG)
12. April12. Apr Vor 34 Minuten, ThorstenG schrieb:Dass die Diesel aus dem Nichts heraus plötzlich die Grätsche machen, hat sich mittlerweile wohl herumgesprochen.Da will man schnell noch Kasse machen. Klappt natürlich (so gut wie) nicht...Ich würde einen Diesel nur für einen niedrigen vierstelligen Betrag kaufen. Aber auch teurere Benziner sind wohl den Preis nicht wert bzw. bedürfen noch zahlreicher Investitionen.Die allermeisten haben wohl einen handfesten Grund für den Verkauf ihres C6. Und wirklich ehrlich sind sie leider auch nicht.Und das Geblubber von "Top Pflegezustand" und "aus Liebhaberhand" kann man getrost überhören!richtig, wenn ich inzwischen das Wort "Liebhaberfahrzeug" lese, hab ich schon kein Bock mehr.
12. April12. Apr Vor 46 Minuten, Koelner schrieb:richtig, wenn ich inzwischen das Wort "Liebhaberfahrzeug" lese, hab ich schon kein Bock mehr."Liebhaberfahrzeug" heisst dass das Fahrzeug jetzt ganz viel liebe braucht um wieder akzeptabel da zu stehen, oder nicht?
13. April13. Apr 23 Stunden her, ChristianS schrieb:Erstaunlich, da diese Variante doch so selten ist🥰Insgesamt wurden 23421 C6 produziert, davon 4084 HDI 240 - Quelle Buch Citroen C6 von This van der Zanden. In Deutschland wurden vermutlich zwischen 2009 und 2012 einige 100 zugelassen. Ich habe mal gelesen, dass in D ca 2700 - 3000 C6 zugelassen worden sind - Erinnere mich nicht mehr an die Quelle.Insofern ist der HDI240 schon selten unter den C6.Grüsse Stefan Bearbeitet (13. April13. Apr von prestige)
14. April14. Apr Zudem hat der erste zumindest sogar eine zweimal erwähnte "Luftfederung", das rechtfertigt dann schon einen fünfstelligen Preis
14. April14. Apr Zeit: 13.4.2026 um 18:32, prestige schrieb:[...] In Deutschland wurden vermutlich zwischen 2009 und 2012 einige 100 zugelassen. [...]Ich hab was von 161 (nach anderer Quelle 159) Stück vom HDI 240 in D im Kopf.Wahrscheinlich merken die Verkäufer, dass das Auto leider keine Zukunft hat, weil Ersatzteilmangel... dann lieber schnell und teuer loswerden! Bearbeitet (14. April14. Apr von ACCM Martin Klinger)
14. April14. Apr Vor einer Stunde, ACCM Martin Klinger schrieb:dann lieber schnell und teuer loswerden!das schliesst sich aus😉
15. April15. Apr 1 Stunde her, ChristianS schrieb:.... und nochmal zwei..... einer in Coburg, einer in Unnaund natürlich ohne die Fahrzeuge zu kennen, sind die beiden zumindest preislich attraktiver
16. April16. Apr Ersteller Schon wieder einer.... Nummer 6 in wenigen Tagen.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-c6-exclusive-8xalu-1-hd-hud-4xshz-/3383401721-216-9224
17. April17. Apr zwar ein Benziner, aber der aufgerufene Preis toppt alles: Citroën C6 V6 3.0 Benzin Exclusive*LederBeige*Erstlack in Hessen - Rodgau | Citroen C6 Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de
17. April17. Apr Ersteller Eine sehr interessante Auswahl an alten Fahrzeugen hat dieser Händler im Programm, muss man schon sagen…..
17. April17. Apr 6 Stunden her, torsten130 schrieb:zwar ein Benziner, aber der aufgerufene Preis toppt alles: Citroën C6 V6 3.0 Benzin Exclusive*LederBeige*Erstlack in Hessen - Rodgau | Citroen C6 Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.deSehr schickes Fahrzeug!
17. April17. Apr 6 Stunden her, torsten130 schrieb:zwar ein Benziner, aber der aufgerufene Preis toppt alles: Citroën C6 V6 3.0 Benzin Exclusive*LederBeige*Erstlack in Hessen - Rodgau | Citroen C6 Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.deGiannattasio ist so ziemlich der einzige Händler, der es schafft, in grösserem Stil hochpreisige C6 zu verkaufen sowie 2CV und R4. Die Autos sind immer teuer, aber derartige Qualität muss man anderswo erstmal finden. Er verkauft regelmäßig HDI240 für +/- 20k.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren