13. April13. Apr Hallo ins Forum, benötigt wird ein Transport von Berlin nach Bremen.Es müssten 2 Regenrinnenleisten vom CX überführt werden . Eher ein Leichtgewicht , abgebaut etwas lang. Kann nicht mehr aufgerollt werden .Danke im Voraus
13. April13. Apr Ersteller Hallo Kroack, das wäre ja in der Nähe von Nürnberg. Ich benötige leider Richtung Bremen.Gruß Sylvester
14. April14. Apr Ich fahre am 24.04. von Berlin nach Bremen. Allerdings voll besetzt (4 Personen). Wie groß/lang sind denn die Teile?
14. April14. Apr Ersteller Hallo, 3,00 - die letzten 50 cm im Halbbogen .Die Regenrinnenleisten lassen sich halt nicht mehr aufrollen , oder verbiegen.Das wird wohl mit dem Platz nicht klappen ?Gruß Sylvester.
14. April14. Apr Vor einer Stunde, sylvester schrieb:Hallo, 3,00 - die letzten 50 cm im Halbbogen .Die Regenrinnenleisten lassen sich halt nicht mehr aufrollen , oder verbiegen.Das wird wohl mit dem Platz nicht klappen ?Gruß Sylvester.Ich habe eben nachgemessen. Wenn ich durch die "Ski-Luke" bis zum Armaturenbrett messe sind es ca. 2,7m. Geht der Halbbogen von den 3m ab? Dann könnte es knapp passen. Das Teil müsste Donnerstag 23. oder Freitag 24. vormittags bei mir in Berlin Moabit vorbeigebracht werden und käme in Bremen Schwachhausen an, wo es zeitnah abgeholt werden müsste.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren