15. April15. Apr Hallo Liebe Altblechfahrer. ich suche eine Strebe zum Auspuff für den 11VC BL, bei den einschlägigen Lieferanten ist nur die für den "Normale" erhältlich. Bei meinem ist eine gebogene Stange montiert, die bei Lastwechsel oder Ausschalten des Motors an den Drehstab der Federung schlägt. Nicht schlimm, aber auch nicht schön. Vielleicht hat jemand soetwas noch liegen oder kennt eine Bezugsquelle. Zur Nor würde ich die auch selbst anfertigen, dann ist es aber nicht original :-) Liebe Grüße, Thorsten
15. April15. Apr Fahre zwar nur Jungblech (jedenfalls verglichen mit einem TA), aber wäre das nicht passend?
16. April16. Apr Du suchst vermutlich mit französischer Identität. Das hilft sehr bei der Suche. Für alte Volvos hilft es auch immer, eine schwedische oder norwegische Identität beim Suchen anzunehmen.Sonst gibt es immer nur deutsche oder US-Amerikanische Treffer auf den ersten Seiten.Jens
16. April16. Apr Vor 56 Minuten, Jensg schrieb:Du suchst vermutlich mit französischer Identität. Das läßt sich kaum vermeiden...
26. April26. Apr Ersteller hat sich erledigt. Citparts.at konnte innerhalb weniger Tage liefern. Sehr netter Kontakt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren