15. April15. Apr Hallo Foristen,bin neu hier und versuche rauszufinden, was die neueste kartenmaterial version für meinen citroen c5 aircoss bj 01/2024 wäre.Die Citroen update SW will auf die VersionenTouchscreen (44.06.44.22_NAC-r0)Kartenmaterial (16.0.0-r0)aktualisieren.Da kommt mir anhand der Versionsnummer der Karte komisch vor. Sind doch üblicherweise Jahreszahlen.Trotzdem ist der "Kartenupdate" (wenn's denn einer war), auf dem NAC Navi durchgelaufen.Der Touchscreen update wurde aber vom NAC abgelehnt, weil schon die Version 44.07.xxxxx drauf ist !Da frage ich mich: Wie kann die Citroen Update SW eine "update" SW vorschlagen, die nicht zum KFZ/VIN passt, oder bereits älter as die bestehende Version ist.Habe ich damit also auch das Kartenmaterial mit der Version 16.0.0-r0 downgegraded, statt upgegraded ?Und sorry, wenn die Frage dumm ist. Mit der suche nach "citroen c5 aircoss kartenmaterial version" habe ich hier im Forum leider nichts unmittelbar gefunden.Hoffe, dass mir jemand hier eine beruhigende oder erhellende Antwort geben kann. Danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren