19. April19. Apr Daaas SonntagsrätselIch dachte ich hab beim Xantia schon vieles gesehen ........................
19. April19. Apr Relaisträger samt Gehäuse unterm Kotflügel Fahrerseite. Überwiegend bei "größeren" Motorisierungen und Fahrzeugen mit Automatikgetriebe und/oder Werkstempomat zu finden.
19. April19. Apr Ersteller 2,1 TD Schalter ohne Tempomat aber ansonsten ziemlich voll ausgestattet gewesen, mir nicht bewußt das schonmal gesehen zu haben...
19. April19. Apr Vor 53 Minuten, Kroack schrieb:ansonsten ziemlich voll ausgestattet gewesenAuf jeden Fall mit Scheinwerferreinigungsanlage. Ansonsten gibt es einige Xantia Konfigurationen, die ich noch nie ohne diesen Kasten gesehen habe.
23. April23. Apr Zeit: 19.4.2026 um 12:33, Citrofan93 schrieb:Auf jeden Fall mit Scheinwerferreinigungsanlage.Unser X2 1.8 16V mit Winterpaket (darin Scheinwerferreinigungsanlage) hat so einen Kasten nicht.
23. April23. Apr Vor 30 Minuten, matgom schrieb:Unser X2 1.8 16VZeit: 19.4.2026 um 11:21, Citrofan93 schrieb:Überwiegend bei "größeren" Motorisierungen und Fahrzeugen mit Automatikgetriebe und/oder WerkstempomatZu den "größeren" Motorisierungen zähle ich den 1,8er nicht. Es haben auch nicht alle Fahrzeuge mit SRA diesen Kasten, außerdem halte ich es für möglich das er irgendwann weggespart wurde. Das habe ich nicht im Kopf. Ich kenne ihn überwiegend aus Fahrzeugen die entweder einen Tempomat oder den Tempomatkabelbaum vorgerüstet haben (dann ist das entsprechende Relais in diesem Kasten). Und es gibt Konfigurationen, die dann eben das Relais der SRA da verbaut haben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren